Donnerstag, 23. April 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Petrol



Für Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena wird es in dieser Woche petrol.
Na, das ist ja wohl die leichteste Aufgabe, oder?
Wenn Nebo nicht den Lack gewählt hätte, den sie beim letzten Mal schon gezeigt hatte...ups! 
Das zeigt ja eigentlich nur, dass ich mit essie - go overboard einen Volltreffer gelandet habe:
Ein Lack von Farbe, der mir absolut gefällt - und den ich viel zu wenig trage.



Dann wollte ich noch mit weiteren Lacken marmorieren und glitzern und stempeln [und wenn man nicht Clean Edge von Liris Beautywelt hat, sieht es eben so aus...ja, ich habe bestellt und bin mehr als gespannt!].


Durch das exzessive Baden im Lack wurde der Rand nicht ganz schön, beim saubermachen habe ich mit meinem Matsch-Auge geschielt und ganz neue Ränder mit dem Nagellackentferner geätzt.
Naja, wenn meine Finger in Bewegung sind, sieht man es gar nicht - wie gut, dass ich euch nur Bilder zeige [Ich sollte auch YouTuber werden, wa?].






...und jetzt freue ich mich auf eine besonders schöne Galerie in dieser Woche. Welche Farbe es wohl in der nächsten Woche wird? Ich tippe beim Schreiben [Dienstagabend] auf etwas rötlicheres, wenn nicht sogar orange oder magenta [Wahnsinnig rötlich!].

Einen Lack zwei Mal zeigen - und dann auch noch mit meinen absoluten Lieblings-Schnörkeln von moYou...No-Go?

  

Kommentare :

  1. Petrol ist aber auch eine tolle Farbe...In letzer Zeit waren meine Plünns und Nägel sehr oft von Petrol geprägt. Ist einfach eine tolle Farbe, die immer geht...

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blaugrün, Türkis, Petrol...alles meins :)
      Ich hätte gern viel mehr zum Anziehen in dieser Farbe ^^

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Nagellacke. Petrol finde ich auf den Nägeln auch sehr hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Es sollte viel mehr in Petrol geben ^^

      Löschen
  3. Den hab ich auch gestern gezeigt, den hab ich sogar von dir! :D
    Ich mag den auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hänge mit meiner Leseliste total hinterher ^^
      Das freut mich, dass er dich auch immer noch begeistern kann =)
      [preXmas macht Menschen glücklich :D]

      Löschen
  4. Sehr sehr schön; petrol ist einfach cool und passt zu so Vielem.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Farbe :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]