Donnerstag, 16. April 2015

[OPI] this color's making waves!



Wie einige von euch sicherlich über Instagram mitbekommen haben, hat mich vor Kurzem ein kleines Brieflein erreicht, das ganz geheimnisvoll verschlüsselt war:

Und dann war da auch noch ein Lack - ein Traum von einem Lack!
Ein absoluter Wunschkandidat aus der aktuellen Hawaii-Kollektion von OPI: this color's making waves!
Und das macht sie: Im Flakon noch lila-petrolig schimmernd mit goldenen Partikeln, entwickelt der Lack sich auf den Nägeln zu einem irisierenden Farbspiel von brandendem Wasser - traumhaft!
[Da kann ich es doch verkraften, dass er sehr viel heller ist, als im Flakon, oder? Denn er schimmert je nach Lichteinfall mal mehr petrolig, mal mehr türkis, mal mehr silbrig, einfach wie eine schimmernde, tropische Welle - oder ich mir zumindest eine vorstelle.]










Da hat mir die charmante Frau von Farbe ein wahnsinnig schönes Geschenk zu ihrer liebevollen Karte überlassen, oder?
Damit ich nicht zu sehr lobhudel: Ich bin absolut begeistert und gerührt, ob des Lacks, ob der Worte, ob des Gefühls. Vielen lieben Dank noch einmal!

 


Kommentare :

  1. Hach, der sieht einfach toll aus! Ganz besonders gefällt mir ja das Stamping auf deinem Ringfinger dazu ^_^
    Wenn dir der OPI doch zu hell ist... vielleicht sieht er über einem dunklen Lack besser aus..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das kam falsch rüber: er ist einfach nur heller, als ich erwartet hatte, dich über schwarz sieht er bestimmt auch toll aus.
      Schade nur, dass ich die ganzen tollen Schimmerfarben nicht einfangen konnte.

      Er ist einfach zu schön :)

      Löschen
  2. *seufz* so ein schöner Lack! Bin heut beim Müller wieder am OPI Regal vorbei gelaufen und hab Blitze auf das Preisschild abgefeuert... Hat leider nur nicht funktioniert XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt! ;)
      Der Lack ist einfach traumhaft =^.^=

      Löschen
  3. die farbe ist ja toll! ♥ wenn opi nicht immer so teuer wäre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Ganzjahresfarbe: Ob Frühling [hell, freundlich], Sommer [Meeresrauschen], Herbst [vorbeiziehende Wolken] oder Winter [Eis Eis, baby!] ;)

      Löschen
  4. Die Farbe ist richtig toll! Ich musste mich neulich sehr zusammenreißen sie nicht mitzunehmen, aber jetzt bereue ich es natürlich... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Da ist wohl noch ein Drogeriebesuch fällig ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~