Mittwoch, 27. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!][Mottomonat] Hellblau - Primark



Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena leuchtet diese Woche in strahlendem hellblau.
Ist ja wieder genau mein Ding. Also der perfekte Moment, um einmal den Primark Lack auszuprobieren, den flattichen mir einmal zugeschickt hatte. Produziert wurde er in China, ist namenlos und stinkt, als würden einem direkt die Schleimhäute weggeätzt werden - und bald die Nägel ausfallen.
Doch die Farbe ist nett. Ich brauchte zwar drei Schichten, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, doch der Schnelltrockner muss ja auch seine Daseinsberechtigung haben, oder?



Medikamentös bedingt ist nicht nur meine Haut an den Händen, sondern auch im Gesicht katastrophal, naja, da müssen wir jetzt gemeinsam durch, denn beim Mottomonat von Cyw will ja auch wieder teilgenommen werden und nach meinem letzten Versuch mit der MoYou Gothic Palette 05 bin ich ja ein wenig verliebt in das Rosen-Spitzen-Muster, da musste ich es doch direkt noch einmal hervorholen:

Den kleinen Finger habe ich mit dem Crackling Topcoat von essence bepinselt, Ring- und Mittelfinger mit zwei verschiedenen blauen Toppern bedacht, den Zeigefinger mit dem Maybelline Polka Dots Lack eingekleidet und auf dem Daumen noch einmal Glitzer und Stempel aufgetragen - mir war eben nach wilder Mischung!

Gestempelt habe ich mit essie - after school boy blazer, einem schönen, dunklem Blau.




Leider kommt der Glitzer auf den Bildern nicht so gut herüber, doch unter dem Stamping machte er schon einiges her, sollte ich mal wieder öfters machen.
Ist blauer Lack für euch so wie blauer Lidschatten: Eher weniger zu empfehlen oder greift ihr gerne mal zu blauen Farben?



 

Kommentare :

  1. Also das find ich ja soooo toll, dass du das Motiv extra nochmal verwendet hast! Die Nahaufnahme des Daumens sieht unglaublich schön aus und ich kann mir vorstellen, wie genial der Glitzer in real ist. Woohoo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dann habe ich ja mein Ziel erreicht :)
      Schade, dass der Glitter nicht so gut zu sehen ist, es sieht sehr hübsch aus :)
      Danke :*

      Löschen
  2. Also ich habe genau 2 Blautöne, die ich gern auf den Nägeln trage...beide von essie. Und zwar strut your stuff und aruba blue. Absolut tolle Farben. Aber ins Gesicht würde mir die Farbe nie kommen!
    Dein dunkler Essielack hier ist aber auch echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Aruba Blue fehlt mir noch :)
      Echt? Du verweigerst dich blauer Farbe im Gesicht komplett? Interessant :)

      Löschen
  3. Wirklich ein hübsches Blau :D
    Ahm, ich bin Pro-Blau. Habe vor ner Weile festgestellt, dass Blau wohl nach Grün die zweihäufigste Farbe meiner Sammlung ist (die Schraube reichte nicht mehr für die Nagelsticks (die grünen sind auf nem Ring ^^)). Also ja, ich trag gerne Blau. Auch wenn ich die Farbe etwas vernachlässigt hab in letzter Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube, meine Grüntöne sind doch ein wenig mehr als die Blautöne ^^
      Im Sommer trage ich mehr blau, glaube ich.

      Löschen
  4. Liebste Nebo ich kenne das Nagelhautproblem nur zu gut und möchte dir die Brustwarzensalbe von dm ans Herz legen. Die ist wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft? :D ich habe gedacht, das wäre nur ein Gerücht ^^ dann schreibe ich mir die mal auf meine Einkaufsliste, danke =)

      Löschen
    2. Ernsthaft? :D ich habe gedacht, das wäre nur ein Gerücht ^^ dann schreibe ich mir die mal auf meine Einkaufsliste, danke =)

      Löschen
    3. Ernsthaft? :D ich habe gedacht, das wäre nur ein Gerücht ^^ dann schreibe ich mir die mal auf meine Einkaufsliste, danke =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]