Sonntag, 24. Mai 2015

[Award] Liebster Blog


Stephie von Sulfor & Cookies hat mir einen hübschen Award verliehen, den ich natürlich dankend und jubelnd annehme:

Regeln:
Verlinke diesen Beitrag/meinen Blog und beantworte meine 10 Fragen. Dann nominiere 10 neue Blogs (<1000 Leser), informiere diese per Kommentar/Mail und stelle diesen 10 Fragen deiner Wahl. Du kannst gerne das Award-Logo verwenden.
  • Wie stehst du zu Sponsoring/PR-Samples?
Persönlich? Finde ich eine feine Sache, wenn wirklich vorurteilsfrei darüber berichtet wird und nicht durch die rosafarbene Brille, nur weil man etwas geschenkt bekommen hat. 
  • Über welche Themen liest du am liebsten auf anderen Blogs?
Nagellack [überraschend, nicht wahr?], ich finde es zum Beispiel immer wieder faszinierend, wieviele Wörter Lena zu ihren Nagellacken findet, natürlich schaue ich auch gern schöne Bilder. 
Auch mag ich Posts zu kreativen Augenpinseleien wie bei Milchschoki/Conny. Produktvorstellungen lese ich nur, wenn mich das Produkt auch interessiert - und die Meinung nicht auch gesponsert wirkt. Eine Ausnahme bildet für mich Another Anna / It's just a name, bei ihr lese ich sogar Meinungen zu Produkten, die mich nicht interessieren oder nicht in meiner Reichweite sind, weil es einfach Freude macht.

  • Bloggst du vor?
Natürlich, sonst würde ich ja gar nichts organisiert bekommen...
  • Was bringt dich dazu, einen Blog zu abonnieren bzw. zu entabonnieren?
Zum Folgen bringen mich sympathische Worte und einen freundlicher Gesamteindruck. Hochglanzaufnahmen und ein stylishes Layout sind für mich eher weniger bedeutend. Zum Entfolgen...puh, das ist schon schwieriger, irgendwie bleibe ich meist kleben, deswegen habe ich auch eine ganze Menge Blogs in der Leseliste, auf denen leider gar nichts mehr passiert. Wenn das Gefühl entsteht, als sei keine Person mit ehrlicher Meinung im Blog - bin ich meistens weg.
  • Was hälst du von Bloggerevents?
Ich war ja selbst erst auf einem [dm Marken Camp Beauty] und war absolut begeistert von der Organisation, dem Angebot und den Bloggerinnen. Ich finde es eine tolle Sache von Firmen, die Bloggergemeinschaft in der Hinsicht zu fördern. Dass sie ihren positiven Eindruck und ihr Image durch die Events stärken, ist mir natürlich bewusst. Doch ist das schlecht? 
  • Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
Laut und dreckig und alles mit Gitarren.
Ich zitiere hier am liebsten meinen Bruder, den ich fragte, was ich denn für eine Richtung Metal höre:
"Alles. Du hörst einfach alles." 
  • Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Puh...wir gehen gar nicht oft ins Kino...Es könnten The Avengers [Teil 1!!!] gewesen sein...
  • Auf welchem Sozialen Netzwerk vebringst du die meiste Zeit?
Instagram und Twitter [kunterdunkle] 
  • Katzen- oder Hundemensch?
Beides?
  • Wohin ging dein letzter Urlaub?
Nach Rheinfelden zu guten Freunden.
Meine Fragen an euch:
  1. Dass ihr Beautyblogs mögt, ist ja irgendwie offensichtlich, doch was für Blogs lest ihr noch?
  2. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
  3. Welche CD befindet sich gerade in deinem CD-Player? / Hast du noch einen CD-Player?
  4. Wohin würdest du gern [noch] einmal reisen?
  5. Hast du eine aktuelle Buchempfehlung für mich?
  6. Wieviele Kilogramm wiegt deine Handtasche?
  7. Ohne Kleidung und Handtasche verlässt du nicht das Haus - was darf noch nicht fehlen?
  8. Was war deine liebste Verkleidung zum Karneval / Halloween? Zeigst du mir ein Foto? 
  9. Was ist deine aktuelle Lieblingsfernsehserie?
  10. Hast du noch eine Frage an mich? 
Gerne nominiere ich gleich weiter, am liebsten würde ich ja immer alle Mädels nominieren:
[Ganz schön schwierig, da es nicht mehr trendy ist, seine Leserzahlen offensichtlich zu halten...ich hoffe, ich verstoße gerade nicht gegen die Regeln...]





Kommentare :

  1. Glückwunsch :) Absolut verdient

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke für die Nominierung 😉
    wie viel die Handtasche wiegt,na das ist eine Frage 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gedanke kam mir, als jemand sich über meine kleine Handtasche echauffierte ^^
      Sehr gern :)

      Löschen
  3. Vielen Dank!!!
    Tolle Fragen, gerne beantworte ich sie, aber geb mir ein wenig Zeit, weil ich nächste Woche nur wenig Zeit zu Hause verbringe, weil ich in Richtung Süden, zu meiner Schwester nach Karlsruhe fahre.
    Ich musste schmunzeln... "laut und dreckig, alles mit Gitarren"
    Buchempfehlungen hab ich eine ganze Menge :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :)
      Ich bin schon sehr auf die Antworten gespannt und freue mich, dass du mitmachen magst :)

      Löschen
  4. "Laut und dreckig und alles mit Gitarren." - sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, da muß ich an Pratchett denken: Musik mit Steinen drin ^^
    Und bei Deiner Handtaschenfrage dachte ich grad nur: keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal, was ich wiege XD

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für's Nominieren, ich mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank nochmal! Ich hab deine Fragen heute beantwortet :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~