Samstag, 2. Mai 2015

[dm] Lieblinge - April 2014


...und schon ist sie vorbei, die schöne Zeit: Das dreimonatige Abo der dm-Lieblinge ist vorüber und auch die letzte Box schon emsig in Benutzung, na gut, bis auf dieses:


tetesept - Nacken&Schulter Creme gegen Verspannungen und ich dachte ja, ich könnte den Schwefellord nach dem Blind Guardian Konzert ordentlich einschmieren, doch er hat sich geweigert...


Das sieht doch spannend aus, oder? 
Als Starkschwitzer finde ich das interessant, motzte aber ob des geringen Lichtschutzfaktors herum, als er mich aufklärte: "30 ist hoch, was du benutzt ist Sunblocker!"
Richtig, ich nutze 50+, warum auch nicht?


Die Bodylotion riecht richtig schön beerig-frisch und lässt sich durch den Pumpspender gut entnehmen und ist auch angenehm im Auftrag: Vor allem bleibt der Duft noch länger enthalten, was ich als sehr angenehm empfinde. Für die langsam wärmer werdenden Jahreszeiten absolut in Ordnung, im Winter wäre mir die Pflegewirkung zu wenig.
[Ich konnte übrigens kein Kribbeln feststellen...icht hatte ja ein wenig Angst, dass es kribbelt wie bei den Milka-Weihnachts-Knister-Kugeln...]



Das Bad habe ich gleich an meinen Bruder weitergegeben [Bader und Pinguin-Fan, geht es noch besser?], er hat es noch nicht getestet, ich bin ja schon wieder verpackungsopferisch beseelt.



Handcreme können wir Nagellacktanten ja immer gut gebrauchen. Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich diese finde und muss erst noch ein paar Mal cremen. Pluspunkt: Den Patchouli rieche ich nicht heraus [WGT-Handcreme...].



Eine Mascara für die Frau mit den Problemwimpern...naja, es hätte schlimmer kommen können und ich bin gespannt, wie sich dieses Exemplar so beweist. Ich habe sie noch nicht geöffnet, da ich ja noch mit der Maybelline - you are sensational zu Gange bin.


An Muttertag wurde auch schon gedacht und ein paar niedliche Kärtchen beigelegt, die auch so im dm-Markt zur Mitnahme ausliegen:






Schön war die dm-Lieblinge-Zeit, wie schade, dass sie schon vorbei ist!



Kommentare :

  1. männer und sonnenschutz. :D ich find lsf 30 auch eher mittelmäßig. die box allerdings irgendwie auch nur :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein die Bodylotion hat schon richtige Verbrauchsspuren, hätte ich mir so nicht gekauft und bin ganz froh, sie bekommen zu haben. Irgendwie mag ich die Mischungen in den Boxen sehr, weil da viele Sachen drin sind, die ich so einfach nicht gekauft hätte - und mich so quasi zum Ausprobieren "zwinge" ;)

      Sonnenschutz...fängt ab 50 doch erst an, oder? ;)

      Löschen
  2. Pffft, ihr Mädchen, ich kaufe maximal LSF 20 und benutze den dann auch nie. Ich krieg allerdings auch nie Sonnenbrand, muss ich dazu sagen. ;-)

    Das mit dieser Geschichte auf der Blaubeercreme find ich ein bisschen gruselig. Allerdings gefallen mir die Blaubeervögel. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich verbrenne ja direkt ;)

      Komisch, diese "Kindergeschichten", oder? Ich finde das ja auch seeehr merkwürdig, doch die Lotion ist ganz gut, hätte ich auf Grund der Aufmachung nie selbst gekauft ^^

      Löschen
  3. Ich habe die Box auch bekommen und bin seeehr zufrieden mit ihr ^^
    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schade, dass es schon vorbei ist, oder? :)

      Löschen
  4. Hallo Liebe Nebo.

    Also das erste find ich ja super und schade, dass sie bei dir noch zu ist. Ich habe ja immer sehr dolle Verspannungen daher hätte mich das jetzt echt interessiert, was du dazu sagst .D

    Die Handcreme gibt es ja auch als Duschbad...aber warum zur Hölle muss denn da Vanille drinn sein*hmpf*;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, flatti, das tut mir leid, denn ich habe solche Verspannungen so gut wie nie, weswegen ich da gar nicht der optimale Tester bin und da habe ich mehr auf den Schwefellord gesetzt. ;)

      Weil Vanille toll ist :]

      Löschen
  5. Ich brauche 30 nur wenn ich die ersten Tage an der Sonne bin, nach einer Vorbräunung komme ich mit 15 aus... an der Schulter-Nacken Creme bin ich auch interessiert bzw. muss ich dem Liebsten mal davon erzählen, der hat auch immer Beschwerden dort...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie eine Lieblinge Box bekommen :(

    Ich nutzte auch eher hohen LSF wenn schon, denn schon ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gebrauchen kann man da schon alles, aber wirklich interessant find ich nur die Nackencreme. Liegt aber wohl daran, dass ich alt werde und letzte Woche zwei Tage ne furchtbare Verspannung hatte, die ich mich sogar einen Tag zuhause fest gehalten hat XD *buhuhu*
    Schade find ich, dass irgendwie so viel zum Cremen drin ist. Was oder warum auch immer. Hände, Nacken, Sonne, Bla... ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ganz spannend, dass ihr alle die Nackengeschichte so interessant findet, das war für mich das unspannendste ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]