Donnerstag, 14. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!][Liris Beautywelt] Orangene Phantasiewelt



Ja, ich bin so alt, dass ich Phantasie statt Fantasie schreibe...

Bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena wird es in dieser Woche orange. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben...höhöhö.
Durch meinen Gewinn bei Miss Xtravaganz habe ich einen orangenen Lack vom Make Up Store Berlin erhalten, den ich an dieser Stelle wunderbar verwenden konnte - denn so langsam wird es in einigen Farbspaten für mich ganz schön eng [Deswegen "musste" ich bei khaki/oliv ja schon aussetzen, Farben, die ich nicht mag, kaufe ich -überraschenderweise- auch nicht...ihr denn?].


Die orangene Dame hört auf den Namen Claire und ist ganz schön schüchtern:
Nicht nur, dass sie ohne schmückenden Glitzer daherkommt, nein, sie ist so zurückhaltend, dass sie sich kaum aus ihrem Flakon wagen möchte! So zähflüssig, dass ich sie kaum ansprechend auf meinen Nägeln platzieren kann - und dann wirft sie auch noch erzürnt Bläschen - sachma, geht's noch?!


Liris Beautywelt hatte vor einiger Zeit eine Rabattaktion auf Nagellacke und Hilfsmittel - da habe ich direkt zugeschlagen und mir zwei Paletten zum Ausprobieren bestellt:
Einhorn und Regenbogen und Fairytale.
Sind sie nicht zu niedlich?







Im Gegensatz zu den Paletten von MoYou sind die Paletten viel dünner, da ihnen die verstärkende Unterlage auf Plastik fehlt. 
Bei der ersten Begutachtung hatte ich auch ein wenig Zweifel, da die Prägung sich nicht sonderlich tief anfühlten, doch beim Bestempeln legten sich sämtliche Zweifel: Es funktioniert!
Nicht besser oder schlechter als MoYou [und auch so niedliche Motive! Der Zauberer von Oz...].


Bei den Sternchen hatte ich etwas Sorge, dass sie -genau wie die Spiralen- nicht ordentlich werden könnten. Doch wie ihr seht: Weit gefehlt, die einzigen Schmierereien sind durch meinen Topcoat entstanden.




Meine Nägel sind leider zu kurz, deswegen hat es den schicken Pegasus etwas abgeschnitten...


Ich bin mit den Paletten sehr zufrieden und die Motive sind wirklich niedlich. Was mich überraschte: Obwohl die Motive so nah beieinander liegen, lassen sie sich gut einzeln aufnehmen und sind ausreichend groß.

 

Kommentare :

  1. Oh, die sehen echt toll aus! Wie teuer ist denn eine Palette ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link im Shop ist eingefügt ;)
      Die Paletten kosten nur 4,95€/Stück und gibt es in vielen zauberhaften Motiven, vorbeischauen lohnt sich, allein schon, weil die Paletten nicht über den Teich müssen ;)

      Löschen
  2. Die Paletten sind ja echt Zucker!
    Nja, ist immer ärgerlich, wenn der Lack so zäh ist. Vielleicht ein bisschen Verdünner rein? Wobei das bezüglich von Blasen glaub auch nicht viel reißt.
    Sieht aber auf jeden Fall schick aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Die Paletten sind wahnsinnig niedlich, ich fürchte, ich brauche noch einige davon ;)
      Hatte erst Zweifel, weil die Motive so nah beieinander liegen, doch das funktionierte überraschend gut :)

      Löschen
  3. na toll. ich wunder mich, weshalb es so ruhig bei dir ist und es war mal wieder nur bloglovin, das deine neuen beiträge nicht angezeigt hat -.-

    das orange ist ja mal der knaller und in kombi mit schwarz völlig halloween-ig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ehrt mich jetzt aber sehr, dass ich vermisst werde :D
      Bloglovin' aktualisiert bei mir im Moment auch ganz furchtbar und durcheinander, ich weiß gar nicht, woran das liegt.

      This is Halloween, Halloween, Halloween *sing* Danke ;)

      Löschen
  4. Ha! So wird doch sogar orange tragbar, nicht?:D
    Also ich find's jedenfalls sehr gelungen.:)

    AntwortenLöschen
  5. Also Claire ist ja doch eine kleine Zicke, wie schade... Und die Platten sind von den Mustern her ja identisch mit den MoYous (ob das nun erlaubt ist oder nicht, weiß ich nicht...), allerdings finde ich die MoYous doch noch ein bisschen besser geprägt, vor allem bei feineren Motiven; und so riesig ist der Preisunterschied ja auch nicht - dann lieber die Originale^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]