Dienstag, 19. Mai 2015

[Mottomonat] Spitze Spitze



Bei Cyw [Das Jahreszeitenhaus] steht der Monat Mai unter dem Motto Something lacy.
Also etwas mit Spitze.
Ach, als alter, verkappter Grufti geht mir doch das Herz auf: Was tragen wir doch gerne schwarze Spitze! Und womit kombiniert sie sich so richtig gut?
Mit schwarzem oder rotem Untergrund.
Ist in der Galerie in Rot schon aufgetreten. 
Verdammt.

Während ich also fröhlich das Dr. Rescue Set von Maybelline testete, habe ich mich spontan mal wieder für etwas altbewährtes entschieden:
essie - stylnenomics und artdeco - chrome nail lacquer 22.
Grün geht ja immer.

Und ich wollte doch endlich mal meine MoYou Gothic Palette [Die ich nachgekauft habe, weil ich erst einmal versehentlich die für XL-Nägel gekauft hatte] ausprobieren, da ist doch ordentlich was an Spitze drauf - und ich habe direkt einmal alle ausprobiert.




Und nur zum Beweis:
Ja, meine rechte Hand ist noch ausgetrockneter als meine linke, doch das Muster ist auf beiden vorhanden. Ich lackiere da schon gleich...


Bis Ende Mai habt ihr noch Zeit: Ab zur Cyw mit spitzen Spitzen!

 

Kommentare :

  1. Goil! Grüne Spitze sieht ja echt mega aus, wär ich so jetzt gar nicht drauf gekommen! Und die Palette muss ich haben, alleine die Rosen mit dem Spitzenmuster sind wirklich unglaublich toll <3

    Freut mich, dass dein - wie war das - verkapptes, altes Gruftieherz?! :D höher schlagen konnte - mein kleines, verträumtes Kitschherz ebenfalls, und so komme ich trotz mangelnder eigener Designs diesen Monat wirklich voll auf meine Kosten. Gestern bei Ida hatte ich schon Schnappatmung ob des traumhaften Toppers <3

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl, immer wenn mir nichts einfällt, wird es Grün in Grün ;)

      Freut mich sehr, dass es dir gefällt, die Paletten in der richtigen Größe sind sehr schnieke ;)

      Löschen
  2. Oh, das sieht super aus! Die Palette werd ich (aber absichtlich in XL ^^) mir wohl auch noch zulegen müssen, sieht einfach klasse aus! Und die Farbkombi freut auch meinen alten verkappten inneren Grufti *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, WGT-Geheimsprache und so ;)
      Die Palette lohnt sich auch wirklich, da sind auch so burtonreske Motive drauf ;)

      Löschen
  3. Oah. Die Rosen find ich ja auch großartig, aber ich glaub am allertollsten ist das Spitzenmuster auf den Daumennägeln. *anglotz* *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *taschentuch reich*
      Danke dir =) Ich glaube, das auf dem Daumen soll ein Spitzenbustier sein...ich habe es nur wieder schief aufgestempelt ;)

      Löschen
  4. Richtig hübsch geworden! :) Ich hab ja irgendwie gar keine Lace Stamping Plates musste ich leider feststellen... Muss ich demnächst mal ändern... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt =) Ich habe noch einige Einzelmotive auf den essence Paletten, es kann nicht genug Spitze geben ;)

      Danke, freut mich sehr, dass es so gut gefällt =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~