Freitag, 29. Mai 2015

[Mottomonat] Something lacy - Primark Mint




Irgendwie habe ich so einen Narren an Cyws Mottomonat something lacy gefressen, dass ich ohne große Worte noch einmal mit einem Primark Lack nachlegen muss.

Auch diesen Lack hat mir flattichen mitgeschickt gehabt [ich war noch nie in einem Primark] und die Farbe ist viel besser als der hellblaue Lack: Besser im Auftrag und leuchtend-mintig - doch genauso übel riechend, unglaublich!


Zum Bestempeln habe ich mir den Lack von catrice ausgesucht, der schon einen ganz schönen Rand hat: Ich glaube, ich habe kaum einen Lack bereits so oft lackiert wie After Eight.

Die Palette ist wieder die MoYou Gothic Palette 05.





Kommentare :

  1. Das ist ja eine schöne Farbkombi. Würde ich genau so auch gerne auf den Fingern haben wollen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh, was ein schönes Kompliment, danke =)

      Löschen
  2. Mint auf den Fingernägeln finde ich immer toll und die Farbkombi ist auch klasse! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte eigentlich gehofft, dass After Eight ein bisschen dunkler ist, doch so gefällt es mir auch ganz gut ;)

      Löschen
  3. Ganz cool, echt! Man ich muss auch mal wieder stempeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ja, das Stempeln sollte nicht vernachlässigt werden ;)

      Löschen
  4. ?! Habsch jetzt kommentiert oder nicht?! Also falls doch nicht.. hier nochmal der Text (blödes Google und Blogger!! Vorhin funtzt der Windows Live Writer nicht mehr und jetzt meldet es mich ab, wieder an und postet nix...grrr). Wie dem auch sei:

    Ich finds echt cool, wie soft der After Eight (mjam...) rauskommt auf dem hübschen Türkis. Das ist nicht so hart wie richtiges Schwarz... gefällt mir wieder mal sehr gut (weißt du ja schon :D)!! Soooo viel tolle Spitze hier, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Handy frisst auch manchmal einfach Kommentare -.-'

      Es freut mich dennoch ungemein, dass dir das Design noch immer gefällt, Spitze ist auch einfach ein spitze Motto, ich bin ja sooo gespannt, was nächsten Monat dran ist :)

      Löschen
  5. Oh, After Eight hab ich auch schon eeewig und früher, vor der Sammelleidenschaft, auch echt oft lackiert. Tolle Farbe und er passt super zu dem Mint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist er mal in Vergessenheit geraten, der Gute, oder? ;)
      Immer noch eine tolle Farbe ^^ Danke =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~