Samstag, 16. Mai 2015

[Weihnachten] Rossmann Weihnachtsbox [pr-sample]


[PR Sample / Anzeige]
Im Dezember kam überraschend ein Päckchen mit Produkten von Rossmann, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
Eine wirklich tolle, vielfältige Auswahl.

Leider bin ich vorher noch nicht zum Testen gekommen, deswegen gibt es meinen Beitrag erst jetzt.

Die Neutrogena Nordic Berriy Handcreme hat einen angenehmen Geruch und lässt sich gut auftragen, ein angenehmes Gefühl bleibt nach dem Eincremen zurück. Leider habe ich noch nicht die perfekte Dosierung gefunden, sodass ich immer einen leichten Creme-Film auf den Händen zurückbehalte.

Die colgate total whitening konnte mich noch nicht überzeugen, meine Zähne sind nach fast einer halben Tube immer noch nicht weißer - dafür mein Badezimmer allerdings viel blauer, denn die Paste hat eine ganz eigentümliche Farbe, seltsam!

Vonder Rossmann Hausmarke "for your Beauty" gab es noch ein pinkes, silikoniges Gesichtspeelingpad, das wir so schon länger von ebelin kennen. Ich finde nicht, dass sich diese beiden Pads in irgendetwas nachstehen: Angenehme Noppen, ich nutze es am liebsten unter der Dusche, da ich es dann direkt reinigen kann. Talasia hat vor einiger Zeit gezeigt, wie das Pad auch zur Pinselreinigung verwendet werden kann.

Das Bad von tetesept - Zeit für dich habe ich verschenkt und die Rückmeldung war sehr positiv, muss ein angenehmes Bad sein.


Das isana Men Augengel Roll-On mit Koffein ist laut Verpackung zum morgendlichen und abendlichen Gebrauch geeignet. Durch die rollende Metallkugel verteilt sich das leichte Gel schnell und kühlend am Auge, sehr angenehm! Es ist -für mich- geruchslos und zieht schnell ein. Meine Haut [Wieso sollte ich so ein schickes Teil an einen Mann abgeben?!] spannt nicht mehr und fühlt sich "normal" an, was ich sonst nur mit meiner Augencreme schaffe. Ich werde das Gel für die Sommertage aufheben, denn an einem schwitzigen Morgen oder ausgelauchten Abend stelle ich mir das richtig gut vor!

Das Duschgel von weleda ist eigentlich für Männer, da es aber meine Box ist: Pech für ihn, Glück für mich!
Nein, im Ernst: Er fand es dufttechnisch nicht so ansprechend, ich dagegen sehr und so bin ich unverhofft zu einem angenehmen Duschgel gekommen.


Ihr könnt es euch sicher danken: Das Rexona cotton ultra dry habe ich nicht probiert, ich kenne es schon - und es ist voll von Aluminium, auch wenn es inzwischen genug Meinungen und Berichte dagegen gibt, ich möchte einfach nicht, denn es bleibt ja auch einfach die Frage, ob es nötig ist, sich Aluminium unter die Achseln zu knallen. Die Körperflüssigkeiten konnte es mit der damaligen Formulierung an mir auch nicht zurückhalten, also...kein Verlust für mich.


Das Haaröl von Pantene-pro-V steht meiner Meinung nach dem von Isana in nichts nach und ich nutze es inzwischen ab und an ganz gern. Meine Haare werden nicht befettet, das Öl liegt nicht unangenehm auf und beschwert die Haare nicht, ein nettes Gimmick.


Ach ja, das leidige Thema: Mascara und ich.
Ich habe diese mit meinen Problemwimpern noch nicht ausprobiert, bin allerdings sehr gespannt, ob ich damit auch zur Prinzessin werden kann...


Vielen Dank also an Rossmann und das Rossmann-Team für diese schöne Box, von der ich jetzt wirklich lange etwas habe!


























Kommentare :

  1. Habe die box auch bekommen und fand toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die box auch bekommen und fand toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Dachte bei der Überschrift erst: hä, is nicht n bisschen früh für Weihnachten? XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]