Mittwoch, 3. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Braun - [OPI] Miurr Miurr on the wall



Die Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena sind in dieser Woche in der Unfarbe braun zu sehen.
Braun.
Ist ja für mich eine Farbe der Reihe: Gelb-Braun-Rosa. Würgs. [Deswegen auch ungewohnt wenig Worte an dieser Stelle...]

Wie beim vorletzten Mal habe ich mich wieder für OPI - miur miur on the wall entschieden, den ich mal geschenkt bekommen hatte.
Eine Braunmischung, die einigermaßen erträglich ist. Denn der Lack ist nicht einfach nur braun, sondern changiert von braun über aubergine bis bordeaux, je nach Licht.
Puh, so haben wir diese Farbe also auch überstanden!




...wenig Worte? Vorbereitungen zum preXmas, heute abend geht es los!

Kommentare :

  1. true hope lies beyond the coast :D
    ich find die farbe eigentlich recht hübsch, hab sie letztens bei tkmaxx gesehn, aber dann doch stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, wieso du dich so beschwerst - der ist doch hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Muir Muir on the Wall so schick, dass ich ihn bei der letzten b4f Aktion bestellt hab ^^ Der Schimmer macht ihn halt einfach so viel besser als ein poppeliges Braun XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]