Freitag, 19. Juni 2015

[essence] fame fatal



Die Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena sind in dieser Woche hellrot.
Sommer, Sonne, hellrot - passt!

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, bin ich absolut kein Sommerkind und fühle mich durch das Wetter etwas arg gequält [so sehr, dass ich gerade ernsthaft überlegen musste, wie es geschrieben wird...].

Weil ich so uninspiriert war, habe ich in meine "[immer] noch-nicht-lackiert"-Kiste und griff nach dem hellsten Rot, dass ich finden konnte: essence - fame fatal.
Ich weiß leider nicht mehr, zu welcher Sortimentsumstellung ich ihn gekauft hatte [und warum überhaupt, ich kaufe/habe tausende rote Lacke...und trage sie doch kaum...], es müsste die letzte gewesen sein, der Pinsel ist schon schön abgerundet, die Konsistenz in Ordnung und der Auftrag dadurch sehr schnell und angenehm.
[Man beachte bitte meine, für mich, beachtliche Nagellänge! Sogar das Kartoffelschälen hat nur die oberste Schicht angekratzt. Und die bombastische Nagelhaut! Danke Sarah für den Cremetipp!]



Zurück zur fame fatal: Rot! 
Creme-Finish, gleichmäßig, knallig, perfekt für diese Woche, oder?
Ich bin ja bei Rot auch immer etwas zurückhaltend, da ich Angst habe, dass es zu weihnachtlich wird. Rot ist für mich ja eine der Weihnachtsfarben - und da ich Grün ja auch gern mag - oder Glitzer, drifte ich gern in den Weihnachtskitsch ab.
Das wollte ich an dieser Stelle vermeiden und habe mich für schwarze Glitzersteinchen von essence auf den Ringfingern entschieden - und schlichte schwarze Blümchen auf den anderen Fingern.




Ach du lieber Himmel, hier wird es immer mädchenhafter!
Ich brauche dringend mal wieder einen düsteren Mitmach-Wettbewerb - oder einen kunterdunklen Beitrag zum preXmas!


Kommentare :

  1. Helles Rot... Auch nicht so meins. Lieber totes, blutiges Rot! Trage ich auch viel lieber. So n "richtig" roten Nagellack besitze ich auch gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich zig Rottöne - und trage sie kaum, am ehesten noch die Fast-Schwarz-Lacke...
      So ein dunkles Rot kann ich mir an dir gut vorstellen :)

      Löschen
  2. Och, bis auf die Blümchen find ich das jetzt nicht sooo mädchenhaft. Eher lasterhaft. :D
    Ich mag das ganz gerne. Und deine Nägel sind länger als sonst, oder? *blinzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? :D da bin ich ja ein bisschen beruhigt... Fand es schon etwas arg "Mädchen".
      Lasterhaft gefällt mir natürlich gleich viel besser ;)

      Ja, meine Nägel sind auf Rekordlänge - für mich ;) ich glaube, der grüne Microcell funktioniert, selbst die Kompressionsstrümpfe konnten den Nägeln nichts anhaben!

      Löschen
  3. Och das ist doch eigentlich noch ein solides "mittelrot" und zeitlos...klassisch...und so weiter. Mädchenhaft wird es erst, wenn du dann knallpink mit Herzchen trägst.:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitlos und klassisch?
      Mmmmh, ok...da kann ich auch mit leben ;)
      Ich fürchte, bei der knallpinken Runde muss ich leider leider aussetzen... ;)

      Löschen
  4. meine farbe ist das irgendwie auch nicht. welcher cremetipp? teile ihn mit meiner fetzigen nagelhaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brustwarzensalbe von der Mama-Abteilung ausm DM :) Das Zeug wirkt WUNDER! Ob ich nur meine Nagelhaut damit pflege, die kompletten Nägel oder gar die ganze Hand oder auch mal auf die Lippen. Perfekt <3

      Löschen
    2. Genau, ich versuche jeden Abend die Nägel dit einzucremen - und es wirkt wahre Wunder! Danke dir nochmal :)

      Löschen
    3. oh super, das probiere ich nächste woche direkt mal aus, grad ist's echt schlimm. danke euch!

      Löschen
    4. Die Tube/ Der Karton ist relativ klein, ich hätte sie fast übersehen ;)

      Löschen
  5. Super tolle Farbe! Ein ganz klassisches Rot, aber mit den Blüten doch gleich etwas besonderes. Gefällt mir total gut. :))

    AntwortenLöschen
  6. Rote Lacke mag ich irgendwie gar nicht :D mit der Verzierung aber dann ganz süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, das Rot so unterschiedlich gemocht wird ;)
      Doch Mädchennägel eben ;) Danke!

      Löschen
  7. Früher fand ich rote Lacke grausam und mein Schatz hasst es auch total aber inzwischen mag ich Sie eigentlich schon ganz gerne, wenn es eine schöne Farbe ist oder wie bei dir schön Gestaltet nur diese Frauen mit ewig langen knallroten "Krallen" da kann ich immer noch nicht mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh, bei so fürchterlich langen Krallen ist es für mich egal, welche Farben sie haben ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~