Freitag, 26. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Aubergine [OPI] a grape affair



Aubergine wird es in dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena.

Die perfekte Gelgenheit, OPI - a grape affair zu testen, den ich von Shirley von Lack'n'Roll im Rahmen der Hot-oder-Schrott-Wichtelei bekommen hatte!



Der Minilack ist für meine Wurstfinger ziemlich schwer zu halten, doch lackieren ließ er sich ganz wunderbar und ist im Ergebnis ein schön dunkler, cremiger Lilaton.

Da ich den Lack nicht lange getragen habe, kann ich zu der Haltbarkeit nichts sagen. 


Das preXmas ist vorbei und am Wochenende werde ich die Gewinnerinnen auslosen!
Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt!

 
 

Kommentare :

  1. Aber sind diese Minilacke nicht herzzerreißend süß? Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe sowas einfach. :D
    Die Farbe gefällt mir übrigens sehr. Eggplant wa? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch einfach zu niedlich :)
      Schade, dass es sie nicht ständig und von allen Farben gibt ^^

      Löschen
  2. Uih, wirklich eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~