Dienstag, 7. Juli 2015

[catrice] Kitsch The Millionaire



Die Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena sind in dieser Woche hellgrün.

Und da ich unbedingt meinen neuen Lack aus der dm-exklusiven catrice LE lackieren wollte, habe ich hellgrün etwas weiter ausgelegt und habe zu ganz hellem grün gegriffen:
catrice - Kitsch The Millionaire.
Ein hellgrüner, silbriger Lack mit ganz viel Glitter - obwohl... ist da auch noch irgendetwas aderes als Glitter enthalten? Ich glaube kaum. 
Zumindest ließ er sich so auch kaum ablackieren: Die ungleichen Glitterpartikel hielten einfach bombenfest auf dem Nagel.
Und auch im Gesamtbild ist er eher...ein unruhiger Kandidat.
Nach einem nervenaufreibendem Auftrag, da der Lack schon sehr dünnflüssig ist, ist die Oberfläche unruhig und ungleichmäßig - I'm not amused!


Wirkt irgendwie mehr silbrig?
Das liegt wohl am Licht, denn bei den morgendlichen Fotos mit Stempelei sieht es doch mehr nach Grün als nach Silber aus.



Nicht das hellgrün, was erwartet worden ist, oder?
Hellgrün genug?

Kommentare :

  1. Hmpf... also irgendwie sieht man von all dem Glitter aber nicht so viel, wie man denken sollte. *find*
    Das könnte jetzt auch einfach eine Art Metalliclack sein (der ließe sich dann auch leichter aufbringen und vor allem wieder ablackieren).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da ist eine ganz schöne Diskrepanz zwischen Flakon und Nagel.
      Metalliclack hätte viel besser gepasst als dieses Luxurygedönse :)

      Löschen
  2. Hmmm also leider haut er mich nicht so recht vom Hocker ;(

    AntwortenLöschen
  3. Davon ab, dass ich die Farbe niemals für hellgrün (viel eher hellblau) gehalten hätte, flasht er mich auch nicht sonderlich. Ein bisschen Schade, aber einem kann ja nicht alles gefallen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, am Laptop und im echten Auge sah er schon hellgrün aus, ich hatte aber auch "mehr" erwartet ;)

      Löschen
  4. Öh... Also irgendwie hatte ich mir unter dem Lack auch was anderes vorgestellt :P Also hässlich ist er nicht wirklich, aber irgendwie auch nicht so besonders, wie er sein könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sieht er aus, als wäre er schon einmal in einer LE gewesen, ich komm nur nicht drauf...

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]