Sonntag, 5. Juli 2015

[edding] steady steel blue



Nachdem ich euch von edding major midnight blue schon gezeigt hatte, habe ich meine Nägel gekürzt und gleich mal steady steel blue versucht.


Bevor ich hier ausschweife: Das Ergebnis ist dasselbe!
Toller Pinsel, toller Lack, toller Auftrag, tolle Haltbarkeit!
[Achtung, Spoileralarm: Und lässt sich auch wunderbar ablackieren!]

Auch wenn steady steal blue ein Cremelack ohne irgendeinen Glitter ist, gefällt er mir sehr gut, denn auch hier ist der Name mehr als irreführend.
Der Lack ist nicht einfach nur blau, sondern viel mehr eine Mischung aus taubenblau-grau-grün, eine richtige Unfarbe, herrlich!




Um mal wieder an Cyws Mottomonat teilnehmen zu können, habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich eine pool party auf die Finger bekommen könnte.
Stempelmotive in der Richtung habe ich nicht - und Sticker auch nicht und Freipinseleien...daran ist ja gar nicht zu denken.
Also habe ich ein bisschen mehr an Farbe gedacht und fand doch OPI - this colour's making waves perfekt für eine "Wasserfarbe": Den blaugrünen Schimmer mit einem Schwämmchen aufgetupft und schon funkelt der stahlblaue edding in einem lagunenhaften Nebel.
Sehr schön dezent, da der Grünanteil nur bei direktem Licht auffällt und wunderbar zum edding passt.




Gestempelt habe ich dann mit essie - blue rhapsody und einer no-name-Palette und einer Palette von essence, leider wurde das Eis von der essence-Palette nicht gut aufgenommen und ich blieb dann bei der Hibiskusblüte. 
Fühlt sich doch trotzdem ein bisschen nach Pool Party an, oder? Also für den Mottomonat bei Cyw!




Ich mag die Kombination sehr und bin doch zufrieden, hätte ich am Anfang ja nicht gedacht...
Nur nicht zu fotografieren bei so viel Glanz und Glitzer...
Wie findet ihr es?

Kommentare :

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe und die Kombi mit den anderen Lacken ist auch sehr cool! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich hätte auch nicht gedacht, dass der OPI so gut dazu passt, es ist, als hätten die beiden aufeinander gewartet :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Absolut :) Da hat edding ganze Arbeit geleistet :)

      Löschen
  3. Uh wie geil! Ich wusste gar nicht, dass Edding auch Nägel macht. Aber gut... Als Teenager hat man sich mit den Eddingstiften die Nägel angemalt, nun machen wir das mit dem Eddingnagellack :D. Die muss ich mir dringend mal ansehen.
    Zumal das eine wirklich wundervolle Farbe ist <3. Und das Stamping <3 Rund herum toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und nicht gerade wenig Farben :D
      Hier habe ich Major Midnight Blue und einen Prospekt gezeigt, einfach richtig tolle Farben!

      Danke dir =)

      Löschen
  4. Das geht als Poolparty durch :-)

    Ist hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Edding? As in Textmaker Edding? :D
    Jetzt echt? :D
    Die Farbe ist sehr cool und die Kombi mit den beiden Überlacken finde ich mega. Immer wenn ich sowas bei dir sehe denke ich mir, ich sollte stampen lernen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ganz echt :D
      Oben habe ich die tollere Farbe noch verlinkt, die Lacke sind echt schnieke =)
      Was du alles so in dein Gesicht pinselst - da sollte stampen doch kein Problem sein :D [Vielen Dank =)]

      Löschen
  6. Das ist ja echt mal ein toller Farbton! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Farbe! Und irgendwie war das auch noch nicht so richtig in mein Gehirn durchgesickert, dass es von Edding wirklich Nagellacke gibt. Obwohl ich das bei dir schonmal gesehen haben muss... verrückt. Find ich irgendwie seltsam, aber cool.

    Hibiskus hatte ich eigentlich auch noch auf der Liste für Juni - ist dann doch nix geworden, aber passt thematisch perfekt dazu, finde ich! Ich mag deine Designs mit Schimmer, Glitzer und Stamping einfach immer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du, Major Midnight Blue, auch eine Knallerfarbe =)

      Das freut mich besonders, dass es dir gefällt, da du ja mein Glitzer-Stamping-Vorbild bist :D

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]