Freitag, 31. Juli 2015

[Mottomonat] Soft Summer



Bei Cyws Mottomonat soll es in diesem Monat ein Soft Summer sein.
Uff!
Erst einmal: soft - dann auch noch summer.
Beides findet ihr ja hier zur Genüge...wenn ihr sucht, ganz bestimmt!

Also habe ich mich zusammengerissen und gedacht: Machste mal was Hübsches für die Cyw!
Meine Inspiration ging in Richtung rot-gelbes Gradient mit feinem Stamping.
...
...
...also es ist dann mal wieder ein Retro-Vintage-Blümchen geworden. Irgendwie doch ein wenig mehr Weihnachten, doch nachdem das Gradient so grandios schief gegangen ist, dass ich vor lauter Frust keine Bilder gemacht habe, bin ich doch ganz zufrieden. Denn abgerockt klappt ja meistens ganz gut.


Dieses Mal habe ich mit einem p2-LE Lack von der WM gestampt, der sich ein bisschen anstellt, wie auch essie - blanc.
Den richtigen weißen Lack zum Stampen zu finden ist gar nicht so einfach.
Ich fürchte, ich muss zu dem Stamping Lack von essence zurückkehren - oder habt ihr noch einen Geheimtipp für mich?

Weil ich von crushed cayenne von Maybelline so begeisgtert war, habe ich direkt mal wieder zu diesem gegriffen [und das schon zum dritten Mal...] und ihn mit Vanilla Venom abgetupft.
Anschließend habe ich mit einem No-Name-Blümchen gestempelt, auf den Daumen dagegen mit MoYou - und finde es doch noch ganz annehmbar, oder? So ein ganz kleines bisschen?




Mut zu Misslungenem.
[Und immer schön die Hände eincremen! Ein paar Abende vergessen/verweigert, schon wieder das totale Nagelhautdrama...]




Kommentare :

  1. Die Kombi ist vielleicht wirklich etwas weihnachtlich, aber trotzdem gefallen mir Rot und Stamping sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Soft Summer-Weihnacht... Du hast bestimmt an Australien gedacht oder? ;D :D

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich an den aktuellen Sommer denke, wären mir eher "wässrige" und "kühlere" Töne in den Sinn gekommen XD

    Spaß beiseite, leider ist das Muster sehr dezent geworden, ansonsten wäre es so ein hübsches Design, wobei es tatsächlich ein wenig weihnachtlich ist, ginge vielleicht auch ein orangener oder gelber Lack?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schön, dass du wieder da bist - ja, ich hab dich schon vermisst und gemerkt, dass es ruhiger ist bei dir. Aber ich freu mich, dass du eine gute Zeit hattest :-)

    Das Design ist echt schick geworden, muss ich sagen, dafür, dass das Motto dir ja nicht so 100%ig entgegenkam.. :D Den weihnachtlichen Touch sehe ich allerdings auch - auch wenn die Temperaturen mal wieder so GAR nicht nach Herbst aussehen, komme ich immer mehr in Herbststimmung und werfe so langsam die Weihnachtskartenproduktion an (Sag nichts. Ja, ich bin verrückt. Mir egal!) - da passt dein Design doch wunderbar :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]