Dienstag, 28. Juli 2015

[preXmas] Eure Fragen



  • Wie oft lackierst du deine Nägel? Hast du feste Tage oder lackierst du einfach dann, wenn der Lack nicht mehr schön ist?
Auf jeden Fall jeden Sonntag, denn dann habe ich genug Zeit für Stempeleien und Lacksauereien und im Idealfall hält das ganze dann auch bis zum nächsten Wochenende - wenn nicht, lege ich unter der Woche nach, gerne mit einem Sandlack, der lässt sich so schön abends auf die Schnelle lackieren.
  • Outfitposts?
Muss das sein? Oh je...ich habe weder eine ausdrucksstarke Garderobe noch Talent zum Knippsen - schwarz auf schwarz im dunklen Flur...und irgendwie auch immer dasselbe.
  • Weißt du denn noch, wie du zu MIR (Sulfur & Cookies) gefunden hast? ;)
Ich denke, durch das essence Forum, kann das sein? :D Vengeance Cosmetics war ich schon gefolgt und bin dann mit umgezogen.
  • Wie bist du eigentlich auf deinen Blognamen gekommen?
Ich hatte vor Jahrzehnten/Ewigkeiten etwas für meine erste Emailadresse bei GMX gesucht und "dunkelbunt" fand ich zu ausgelutscht, wollte nichts zu arg gruftiges ...und irgendwie wurde es dann "kunterdunkles" und ich bin dabei geblieben. 
  • Wird es demnächst wieder etwas Geschminktes auf dem Blog geben?
Ich sammel meine spärlichen Bilder für einen Sammelpost bzw. um mal wieder ein paar Paletten vorzustellen, doch sind meine Fotos weder gut noch wahnsinnig unterschiedlich, sodass ich immer denke, dass ich euch langweilen würde, wenn ich mehr posten würde, da ich doch immer sehr ähnlich schminke ^^  

  • Was ist dir außer der Farbe noch wichtig? Haltbarkeit, Finish oder vielleicht bevorzugst du bestimmte Marken?
 Ganz klar: Die Farbe ist das erste Kaufkriterium. Meine Petrol/Türkis-Sammlung sprengt den Rahmen inzwischen, ansonsten...Ne, eigentlich bin ich Lustkäufer, egal ob Satin, Sand, Creme, Glitzer...essie, essence oder p2, es muss mir nur gefallen. Bei Butter London und OPI hört es für mich allerdings auf, irgendwo muss die Relation zum Preis ja noch stimmen.


Vielen Dank für eure Teilnahmen!

 




Kommentare :

  1. Hach, ich mag solche Posts <3 Sie geben dem Blogger immer etwas persönliches!
    Außerdem weiß ich gar nicht was du hast. Schwarz auf schwarz geht immer! Gibt ja nicht nur schwarz. Es gibt dunkelgrau, schwarz, diamantschwarz, kesselschwarz, grauschwarz, kölner schwarz... (Sorry, da kommt der Künstler raus xD!). Geht also immer! Außerdem kann man nie genug schwarze Kleidung haben :D!
    *Schoki zuschiebt*
    Mir gefällt dein Blog, sehr! Bitte mehr solche Posts.

    ♥ Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :)
      Ich fürchte, dass meine Kamera die unterschiedlichen Schwarz-Schattierungen nicht realitätsnah wieder geben kann ;)

      Löschen
  2. Wow was für ein schöner Post. Ich finde es immer toll,wenn Blogger so etwas preisgeben.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist definitiv eine der Wenigen, von denen ich lese, dass sie (noch immer oder überhaupt) Sandlacke mögen. :D

    Ich finds übrigens gut, dass du dir ein Preislimit gesetzt hast und somit einfach auf bestimmte Marken verzichtest!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich mag Sandlacke sogar sehr :D

      Manche Preise sind einfach ... für mich nicht akzeptabel, das zieht sich aber durch den Kosmetikbereich durch :)

      Löschen
    2. Ist bei mir auch so. Ich war ja in den USA und habe dort natürlich auch viel geschaut was Kosmetik betrifft. Viele Blogger bringen sich ja mega viel Zeug mit... aber ich habe nichts gekauft, war mir alles zu teuer. Die ganzen hochwertigen Marken sehen zwar hübsch aus und das ein oder andere Produkt ist sicherlich top, aber 25$ für einen Augenbrauenstift oder für Foundation? Nö... ist mir echt zu teuer. Meine Haut macht zum Glück auch keine Faxen bei den Produkten, die ich benutze, von daher ists okay und da ich eh keine Ahnung hab und mich schminken wie ich halt denke, ist das völlig in Ordnung. :)

      Löschen
  4. Petrol und Türkis sind auch immer irgendwie meine Assoziationen bei Dir ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig ;)
      Ich raste auch immer euphorisch aus, sobald ein Lack in der Farbe vorgestellt wird ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]