Mittwoch, 22. Juli 2015

[preXmas] Kreativbeiträge



Beim preXmas habe ich um einen kunterdunklen Sommerlook gebeten - und einige haben mir diesen Wunsch erfüllt, vielen Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut!!



Bernice hat mir einen "idyllischen Palmenstrandsonneruntergangslook im Stil von Edgar Allan Poe...mit matschigem Rabe und verkorkstem Grabstein in aufgeschnittener Kastenbrotoptik" geschminkt. Den Raben finde ich gar nicht matschig und die Idee richtig, richtig gut, danke dir!


Flattichen hat die Pinsel geschwungen und etwas kunterdunkles auf die Nägel gezaubert, schön düster, gefällt mir gut! [Und bei einem Treffen machen wir dann zusammen "Clean Up" ;D] Danke dir fürs Mitmachen!


Caro hat sich wunderschönes Grün ans Auge gezaubert - da bin ich ja voll dabei und finde es wunderbar für einen kunterdunklen Sommer! Vielen Dank!


Jen / Mrs. Muffin hat mit diesem zauberhaften Bild teilgenommen - wenn das mal kein Sommerlook ist!

Ich danke euch ganz herzlich!

 

Kommentare :

  1. Als ich das Bild abgeschickt hatte, viel mir auf...shit...irgendwas hast du vergessen :D naja,so hatte es noch einen leichten kunterdunklen schmuddel look^^.
    Auch die anderen Beiträge find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja richtig schnieke. Find ich echt schön.:) Die Farben sind klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, tolle Beiträge - ich glaub, das letzte Bild find ich am allerbesten! :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~