Dienstag, 18. August 2015

[Quickblick][catrice] London Town At Sunset



Der London Town At Sunset hatte bei Instagram schon begeistert, obwohl er noch im Gewühle der anderen Lacke lag - und die Begeisterung ist geblieben!




Der Lack zeigt eine wunderbare Herbstfarbe: 
Schimmerndes Weinrot.
Geht es herbstlicher?
Na gut, ich finde ja, dass er durch den Schimmer auch noch einen Hauch Weihnachten hat - also wunderbar passend für die kältere Jahreszeit [Ja, ich freue mich schon wie verrückt auf Herbst/Winter...!].
Der Lack ist in nur einer Schicht schon zufriedenstellend deckend, das hatte ich nicht erwartet!
Allerdings empfinde ich den Auftrag als etwas schwierig, da der Lack in seiner Handhabung irgendwie...steif ist. Die Abschlüsse an der Nagelhaut wollen sich trotz des schön rund geschnittenen Pinsels nicht so recht lackieren lassen. 
Doch das ist Jammern auf hohem Niveau, oder?



London Town At Sunset und Red Night Mystery sind definitiv meine Favoriten aus dem Probenpäckchen, das ich euch hier schon einmal vorgestellt hatte.
Feine, dunkle Töne, wie wohltuend, oder?








Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt, vielen Dank!

Kommentare :

  1. Ich auch! Ich auch! Ich freu mich auch sooooo sehr auf den Herbst und vor allem Winter! Meine Schwägerin meinte neulich, als ich sagte, dass es jetzt ja endlich wieder kälter wird: "Hör bloß auf!" - hab sie erstmal ungläubig angeschaut, ich mein, äh, wie kann man nach diesem kranken Sommer denn noch finden, dass es nicht endlich mal reicht mit der Hitze? Immer noch nicht genug im eigenen Saft geschmort? Dann sollte man evtl doch mal übers Auswandern nachdenken.. die Sahara ist noch relativ unbewohnt hab ich gehört ><

    Äh, ja, also der Lack ist auch hübsch. Eben perfekt für Herbst und Winter <3 Freu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich ja ein bisschen beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;)
      Und jetzt braucht mir niemand mit Frühlingsgefühlen oder Sommeraktivitäten kommen!
      Gut durch im eigenen Saft - ich möchte das nicht.

      Ja, die Farbe ist schon schick :]

      Löschen
  2. Da kann ich nur zustimmen... ich bin ja sooo glücklich, dass ich wieder unter einer richtigen Bettdecke schlafen kann, ohne vor Hitze einzugehen.
    Und der Lack ist sehr schick! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?
      Ich liebe auch meine Decke, jetzt soll es zum Wochenende hin wieder so heiß werden - ich möchte das nicht!

      Löschen
  3. Geiles Teil! Der musste bei mir auch einziehen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :D
      Das Regal ist auch endlich bei uns eingetroffen - und ich konnte mich vor lauter schönen Farben kaum entscheiden.

      Löschen
    2. Haha, das kenn ich :D Es gab noch so einen rot-braunen, der musste auch mit! Red Goes Nuts heißt der ^_^

      Löschen
  4. Mh, schöne Farbe, aber sooo besonders find ich ihn gar nicht XD Aber vielleicht hab ich einfach so viele Rottöne, dass ich gar nicht mehr so anfixbar bin. Bzw. hab ich glaub seit Monaten kein Rot mehr gekauft...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~