Sonntag, 16. August 2015

[Quickblick][catrice] Red Night Mystery


[PR Sample / Anzeige]
Bei meinem Post zur Sortimentumstellung 2015 von catrice wurde ja schon deutlich, dass Red Night Mystery einer meiner Favoriten ist - da musste ich ihn direkt nochmal lackieren und mich an ihm erfreuen.



Das Swatch-Foto ist ein wenig irreführend, denn der Rot-Anteil des Cremelacks kommt nur in direktem Licht zur Geltung, ansonsten verhält er sich lieber dunkel und ein wenig wie...geronnenes Blut, Gruftilack eben.
Er wirkt auch gar nicht unregelmäßig, sondern mal mehr bräundlich, mal mehr rötlich, mal aubergine, mal beinahe schwarz. Ein edler, dunkler Lack.


Da hüpft unser Gruftiherz doch im Kreis vor Freude, oder?





Kommentare :

  1. Hübsch! Eine echt schöne Farbe. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schlägt unser Herz gleich höher, oder? :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe, ich glaub die muss ich mir doch auch mal ansehen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar kein Gruftiherz, aber das Rockstarherz, das ich habe, hüpft ganz fröhlich mit! Eine wirklich hübsche Farbe! :)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Das Gruftiherz. :D <3 Tatsächlich mag ich solche Rottöne auch viel lieber als helle, und sie machen meistens so einen schönen Hautton!

    AntwortenLöschen
  5. ohja, es hüpft u hüpft.... ♡♡♡

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]