Donnerstag, 13. August 2015

[Mottomonat] Glitter on top / [dm trend it up] 050



Ich bin ja manchmal schon gern weiblich:
Schminke, Nagellack, schöne Schuhe, Schmuck.
Wäre ich ein Kerl, ich würde mir auch die Pickel abdecken - wenn es schon die Möglichkeiten gibt, warum denn nicht?
Da war mir diese Woche auch mal nach einem mädchenhaften Design, irgendwie Pastell, irgendwie Glitzer, irgendwie Schnörkel.
Ja, manchmal bin ich ganz Tussi.

Bei Cyws Mottomonat geht es im August um Glitter on top.
Puh, das können wir doch besser als "Soft Summer", oder? Hoffentlich.

Beim letzten dm-Einkauf beim Schwefellord konnte ich eine halbe trend it up! Theke entdecken, bei uns war noch nichts davon gesehen gewesen. Die Theke war leider nicht vollständig - Lippenstifte fehlten, dafür konnte ich neben ein paar Nagellacken auch ein paar Lip Creams [matt!!!] mitnehmen - und wieder Payback-Punkte investieren, das lohnt sich langsam.

Unter anderem habe ich mir die Nummer 050 der trend it up - No.1 Nail Polish mitgenommen.
Welch traumhafter Name! Welch schöne Farbe!
Ein knalliges grünblautürkis - da konnte ich nicht widerstehen!
[Den anderen Türkis- und auch den Mintton habe ich tatsächlich stehengelassen und mir nicht die x-te Version ins Haus geholt, ich bin ganz stolz auf mich!]

Im Flakon sind lediglich 6ml enthalten - doch bei einem Preis von 1,25€ ist das doch mehr als verkraftbar, oder?
Obwohl der Flakon sehr klein ist und der Pinsel auf ein bisschen schmal, lässt sich der Lack sehr einfach und schnell auftragen. Er bildet keine Unregelmäßigkeiten, die kommen von meinen unebenen Nägeln.
Die Trocknungszeit ist - durchschnittlich, ich möchte meinen Lacura - Super Gloss Topcoat nicht mehr missen.

Auf den Ringfingern habe ich von Rival de Loop Young - cross the ocean drive aus der Welcome to Miami Edition, da ich ihn für 1,29€ heruntergesetzt bekommen habe - da durfte er mal mit, da er mich im Vorfeld auch schon angelacht hatte - hätte ich mal nicht zurückgelacht: Er ist ungleichmäßig im Auftrag und unwahrscheinlich zäh. Spaß macht das nicht.

Für den Glitter on top! habe ich von p2 den Glitzertopcoat Glamorous Finish - let's dance über die halben Nägel gestrichen, um ein wenig Glitzer zu bekommen. Der rein silberne Glitzer lenkt nicht von den Farben ab und wirkt auch nicht so unruhig, wie bunter Glitzer.

Zum Stempeln wurde es dann ein Lack von Star Gazer: Bei Liris Beautywelt gab es die metallischen Lacke im Set und der hellblaue Ton sollte es dann sein, da ich leider noch immer keinen metallischen Türkiston zum Stempeln habe. Der Star Gazer jedenfalls hat sich richtig gut stempeln lassen.




Insgesamt bin ich mit der 050 von trend it up sehr zufrieden, diese Farbe!
Das Design ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe: Knallig, doch nicht zu sehr, Glitzer und Schnörkel, ich brauche mehr Stampinpaletten!
Habt ihr schon die trend it up Theke im dm entdecken können?

Kommentare :

  1. Bei uns ist die Trend it up Theke noch leer... Leider. Bin echt gespannt auf die Lacke. :) Dein Glitzerlook gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei uns ist sie auch noch nicht da, nur bei ihm, Unverschämtheit ;)

      Löschen
  2. Hach, der Lack ist so hübsch. Musste bei mir auch mit und ist auf meinen Zehen.
    Die Theke war hier schon komplett und ich spreche von Selbstdisziplin, wenn ich sage, dass ich nur! 5 Lacke mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ist ja auch eine super Farbe :)
      Respekt! Nur 5?
      Da ich gebremst worden bin, sind es bei mir nur drei gewesen - und zwei Liquid Lipsticks und ein Primer ^^

      Löschen
    2. Oh ja, die knallt so schön. Aber wieder so eine, die sich auf dem Bild nicht einfangen lassen will.
      Zugegeben...ich hatte auch meine verständnislosen Brüder dabei, die einfach nur weiter und Eis essen wollten.:D
      Ich hab' mir bisher echt nur die Nagelsachen angeguckt. Ich glaube ich werde nächste Woche auch mal das Lippenzeugs angucken und Paybackpunkte einlösen müssen.:D

      Löschen
  3. Sehr süßes Design, gefällt mir gut. :) Ich hab mir noch keine Lacke der Theke geholt, da mein August jetzt schon so extrem teuer ist, dass ich noch ein wenig warten werde. -.- Aber sind doch ein paar hübsche Farben dabei. :) Das Stargazer Set habe ich auch, die sind echt super zum Stampen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Lacke laufen ja zum Glück nicht weg und werden noch ein wenig zu bekommen sein - hoffe ich doch :D

      Löschen
  4. Bei dem Satz "ich brauche mehr Stampinpaletten" musste ich ja lächeln :-) Irgendwie gilt der immer (bei mir zumindest).

    Dein Design gefällt mir super und der Trend it up Lack sowieso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Irgendwie sind es immer zu wenig Motive - und dann ist genau DAS Motiv nicht dabei ;)

      Danke dir :)

      Löschen
    2. Ach, wem sagt ihr das. Was ich hier Stampingplatten habe.. und dann hab ich trotzdem NIE das Motiv, das ich grade suche! *seufz*

      Löschen
  5. Woooher wusste ich nur, dass dein Design türkis wird? :D Und es glitzert soooo schön... mein erstes Design (das ich endlich posten muss, arg!) ist auch mit diesem Glitzerlack entstanden - einer meiner absoluten Lieblinge. Schade, dass man den nimmer kaufen kann, da muss ich fast anfangen, zu sparen.. :-/

    Echt hübsch, Frau Kurzzeittussi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ich konnte dich doch nicht mit einer anderen Farbe enttäuschen ;)
      Den Lack hatte ich ewig in der Schublade - und dann immer auf deinen Designs gesehen - seitdem erlebt er ein Revival ;)

      Inzwischen habe ich mich an den Mädchen-Look gewöhnt, vielleicht sollte ich das öfters machen? :D

      Löschen
  6. Unsere Theke steht schon seit letzter oder vorletzter Woche und ich hab bisher drei Lacke, einen Lippenstift und eine der matten Lippencremes mitgenommen. Benutzt hab ich bisher aber nur den grünen Lack (Robin Hood Basis ^^), bin aber schon gespannt auf die anderen :)
    Dein Design find ich toll! Die Mischung Farbe/Stamping/Glitzer ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal sehr auf deine restliche Lackauswahl gespannt :D
      Die Farben sind aber auch zu toll - und stehen so super nebeneinander, wenn das Regal harmonisch daher kommt, bin ich gleich geneigt zu kaufen, wild und hemmungslos ;)

      Dankeschön :) Freut mich, dass es gefällt =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~