Freitag, 21. August 2015

[Quickblick][w7] 5 Shades of grey



Wer hier schon länger mitliest, hat bestimmt gaaanz am Rande bemerkt, dass ich doch ein monochromer Freund bin: Mit weiß-grau-schwarz kann man mich immer ködern. 
So auch das w7 - Silky Eyes - 5 Shades of Grey Set von Liris Beautywelt - wie könnte ich da widerstehen?


Das Design erinnert uns vielleicht an "große" Marken, doch war das kein Kaufgrund: Seitdem ich bei Liri schon mal ab und an [und lieber öfters...] bestelle, bin ich mit der Marke w7 immer wieder in Kontakt gekommen - und war immer zufrieden. Ich vertrage die Produkte, Lidschatten sowie Lippenstifte.


Für 5,85€ erhaltet ihr 4,5g Lidschatten - in 5 Farben [Ich rechne euch das jetzt nicht um, denn das sind für mich irgendwie auch Angaben, die weniger interessieren, oder?].
Das Spektrum reicht von einem Gebein-Weiß über drei perlige Grautöne bis hin zu einem tiefen Schwarz.
Meine hochprofessionellen Swatches habe ich mit dem beigefügten Applikator auf meinem Handrücken gepinselt - und bin doch recht zufrieden: Keine Krümelei, minimales Stauben, ohne Base schon ein gleichmäßiger Auftrag - das habe ich schon bei vielen Drogerieprodukten schlechter gesehen.
Der Schimmer der perligen Töne ist schön dezent, mir gefällt er besonders im Schwarz, da er gerade da sehr fein daherkommt. [Es gibt ja kaum etwas Schlimmeres, als überglitzernde Schwarztöne, oder?]


Die Lidschatten lassen sich sehr angenehm verblenden und sind nach dem Swatchen nur mit heftigen Rubbeleien vom Handrücken zu entfernen.




Mein Test am Auge habe ich auch mit dem beigefügten Schwammapplikator geschminkt.
Der schön buttrige Auftrag macht es möglich!


Absolute Nebo-Beuteschema-Palette!
Ich bin sehr froh, sie gekauft zu haben und bin sehr zufrieden, sie in meinem Alltag integriert zu haben.


Kommentare :

  1. Oh, wunderbar gleichmäßig und fein zurückgenommen. Wirklich schön. Wobei, jetzt mal ehrlich, an deinen tollen braunen Augen sieht vermutlich auch der letzte Dreck noch gut aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohhhh, danke XD
      Ja, da sieht wirklich alles aus an meinem Auge, denn die Schlupflider schlucken alles gern ;)
      Die Palette hat mir meine Krankenhauszeit gerettet, sehr umgänglich und ich bin sehr froh, sie zu haben :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die Farben lassen sich auch toll benutzen, eine tolle Palette =)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbkombi... steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ist auch tatsächlich meine liebste Alltagskombination

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]