Sonntag, 20. September 2015

[Maybelline] Chaos Wimpern... ?! #flirtwithchaos



Maybelline hat in letzter Zeit ganz schön viele Sachen verschickt - auch an mich, dankeschön!


Die Colossal - Go extreme! ist aus der Werbung ja inzwischen bekannt - doch jetzt setzt Maybelline dem ganzen die Krone auf:
Colossal  - Go! Chaotic





[Dass die Präsentation mal wieder richtig super ist, muss an dieser Stelle nicht extra erwähnt werden, oder? Der stabile Pappkarton ist aufklappbar und mit einem Magnetverschluss verschlossen, sowas mag ich ja!]

Maybelline setzt auf "Chaos Spitze" und hat mit der extrem trendigen Verpackung nur eines im Sinn:
Die Wimpern zu ruinieren, oder?
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, doch ich bin stets bemüht, so ein Ergebnis zu vermeiden...


Todesmutig habe ich mich mit meinen Problemwimpern herangewagt...
Jeweils links seht ihr meine Naturwimpern ohne Hilfe, rechts hat die colossal Go! extreme mit zwei Schichten "gewirkt"...


Oben ohne, unten mit:

Siehe da: 
Meine Wimpern wirken tatsächlich verlängert, sind schön schwarz - und jetzt nicht wirklich chaotisch, oder?
War ja klar, dass meine Problemwimpern sich wieder sträuben.

Bei Billchen könnt ihr noch etwas mehr Fliegenbeine sehen. 

Da ich meistens dunkel geschminkt bin, sind meine drei Wimpern eh nicht sonderlich gut sichtbar.
Das Chaos hält sich jetzt auch in Grenzen - an mir funktioniert aber auch einfach gar nichts...









Die Mascara wurde mir unaufgefordert, kosten- und bedingungslos zugesandt, vielen Dank!



Kommentare :

  1. Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, sind "Spinnenbeine" nicht eigentlich das, was jeder vermeiden will? XD
    So wie auf dem Verpackungs-Bild möchte ich jedenfalls nicht rumlaufen, obwohl.... bald ist doch Halloween ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch :D Wir kämpfen doch sonst gegen die fiesen Beinchen!

      Eben, Halloween, WGT, da fallen mir auch ein paar Einsatzmöglichkeiten ein :D

      Löschen
  2. Na, zum Glück sieht das in echt nicht so aus wie auf dem Werbefoto! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest nicht an mir, doch bei meinen Wimpern heißt das ja nichts ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~