Dienstag, 15. September 2015

[Maybelline] Red Reaction


[PR Sample / Anzeige]
Die Lacke der Maybelline Suite Style hatte ich euch ja schon gezeigt und ihr könnt euch ja denken, dass ich besonders Freude an Red Reaction hatte, der musste direkt noch einmal drauf!


Und weil Danny und Stephie schon geschrieben hatte, dass es sich hierbei um ein kleines Zicklein handelt, das mehrere Schichten benötigt, habe ich ihn über Style Network aufgetragen - und bin schwer verliebt!


Der schwarze Style Network deckt schon in einer Schicht.
Red Reaction ist da schon durchscheinender: Der Grundlack ist zwar rötlich, doch sehr durchscheinend [jelly?] und deckt sehr schlecht.
Doch über Schwarz?
Kein Problem!
Dadurch entsteht ein richtig toller Effekt, denn je nachdem wie der Nagel gehalten wird, schimmert es rotglühend . oder eben nicht und der Lack ist unauffällig schwarz.



Rechts seht ihr den puren Red Reaction, auf den anderen Fingern habe ich ihn über dem schwarzen Lack aufgetragen.
Das Ablackieren war für einen Glitzerlack üblich, doch auch nicht sonderlich erschwert.




Weihnachtlich?
Bei einem schwarzen Grundlack doch nicht so ganz, eher ein wenig gruftelig und mystisch.
So gefällt er mir sehr gut!

Kommentare :

  1. Oh hübsch! Der gefällt mir auch echt gut - mal sehen, wann ich wieder mal zum Shoppen komme, hab mir aus Italien ne ordentliche Erkältung mitgebracht ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mäh, die hätteste auch mal schön da lassen können :/ Gute Besserung!
      Im Moment macht das aber auch wieder ganz schön die Runde.

      Der ist schon sehr schick - doch den essies nicht gerade unähnlich ;)

      Löschen
  2. Vor dem stand ich auch!!! Habe mich aber beherrscht... da schon zu viele rote Nagellacke mit Glitzer mein eigen sind... aber wenn ich den jetzt so sehen... HABEN WILL!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hui das sieht tatsächlich ziemlich hübsch aus, genau meine Farbe <3
    Aaaaaber so oder ähnlich hab ich das wahrscheinlich eh schon, also muss ich die wohl nicht auch noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir sehr und solche Lacke decken meist NICHT in einer Schicht, der wäre ganz klar was für mich *g*

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi mit dem schwarzen Unterlack gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]