Sonntag, 6. September 2015

[Maybelline] Suite Style




Von Maybelline kam für die Suite Style Collection ein kleines Päckchen bei mir an - mit Nagellacken! Die Lacke werden von September bis Oktober in den Maybelline Theken des Vertrauens zu finden sein.
Heureka!
In der stabilen Color Show Verpackung warteten drei Lacke auf mich und ich war sofort Feuer und Flamme!
Dunkel! Rot! Schwarz! Grau! Glitzer!


Style Network ist ein klassisches, cremiges Schwarz ohne Schnörkel und Chichi. In einer etwas dickeren Schicht bereits deckend.
Business Blouse dagegen ist ein sehr helles, fast weißes Grau, hier werden zwei Schichten empfohlen - und auch benötigt.
Red Reactions - aaaaaaah! Dunkles Rot, Glitzerpartikel, spürt ihr den weihnachtlichen Hauch? Danny auch und vergleicht den Lack gleich mit berühmten Geschwistern und Stephie hat ihn auch schon lackiert.
Suite and Sensibility ist für mich der Kracher der Kollektion: Silberner/Goldener Glitzer in einem schwarzen Grundlack! Hach! Hier werden für eine deckende Wirkung zwei Schichten benötigt. Am Ende hat man einen Effekt wie von Brokat [und der Oberfläche einer unbehandelten, gebürsteten Stahlplatte...], er trocknet also wie bei einem Sandfinish an, ist aber durch die ganzen Partikel alles andere als matt!
Danny war schneller als ich und hatte diesen Lack auch schon lackiert.
Mehr Meinung zu den Lacken bekommt ihr auch bei Connü.





Der Auftrag mit den Maybelline-Pinseln empfinde ich als sehr angenehm und alle Lacke, bis auf Business Blouse, der zickt etwas wegen der dickflüssigen Grundkonsistenz, lassen sich schnell und sauber auftragen.


Zeig allen wer der Boss ist 
[Jetzt mal unter uns: Fehlt da nicht ein Komma?]
Starke Frau im Anzug - mit niedlichen Schleifen auf den Fingern, so wird laut beigelegter Karte der "neue" Style getragen. [Den wir ja zuvor noch auf keinem Nagellackblog gesehen haben...das ist vielleicht etwas fies, ich weiß...]
Den Kontrast von tougher Buisness-Boss-Lady und Schleifchennägeln finde ich etwas gewagt. 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorstandsvorsitzende nun mit Schleifchennägeln im Meeting erscheinen...




Ich habe auf dem Ringfinger Business Blouse in zwei Schichten aufgetragen, auf Daumen bis Mittelfinger Style Network und auf dem kleinen Finger zwei Schichten Suit and Sensibility.
Mit einem Küchenschwamm habe ich dann vom Daumen bis zum Mittelfinger Suit and Sensibility aufgeschwammt, sodass ein leichtes Glitzerstaubmuster entstanden ist [mit zwei Schichten Topcoat, da die enthaltenen Metallpartikel einfach viel zu grob sind...].







Von dem Motto kann man halten, was man will, von den Lacken bin ich schwer angetan. Zwar ist nichts absolut innovativ Neues dabei, doch Suit and Sensibility geht schon mal in eine gute Richtung, oder?

Vielen Dank an Maybelline!









Die Lacke wurden mir unaufgefordert bedingungs- und kostenlos zugesandt, vielen Dank!

Kommentare :

  1. Gefällt mir ganz gut, auch das Schleifchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mit dem Schleifchen fühle ich mich etwas fremd ;)

      Löschen
  2. Das Schleifchen ist ja putzig geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den ersten Versuch nicht ganz furchtbar, oder? :D
      Danke dir =)

      Löschen
  3. Sehr schönes Design und mal wieder eine tolle Review, ich müsste bei deinen Anmerkungen immer wieder schmunzeln - als Buisness-Boss-Lady würde ich auch nicht mit Schleifchennägeln auf der nächsten Sitzung erscheinen ;D.
    Im Flakon gefallen mir die Lacke irgendwie besser, ich lasse mich aber gerne von was anderem überzeugen, sobald ich endlich selbst dazu komme, die vier Lacke zu lackieren. Schade ist nur, dass schon wieder ein Schwarz dabei ist!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, danke dir =)
      Gerade bei Reviews breche ich mir ja immer einen ab und frage mich beim Schreiben ständig: Fehlt dir wieder der nötige Ernst...? ;)

      Löschen
  4. Süüüüß mit dem Schleifchen. Motto... Naja gut, wie auch immer. :D Aber die Lacke sind wirklich schick, dann darf da meinetwegen auch "Katzenfutter" draufstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Katzenfutter-Kollektion fände ich ja mal so richtig spannend XD
      Bekommt man schon etwas Zahnweh bei den Schleifchen, oder ? ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~