Sonntag, 27. September 2015

[Quickblick][Maybelline] Daring Ruby



Von Maybelline [Im Moment ganz schön präsent, oder? Haben die was in der PR geändert?] habe ich euch ja schon die creamy matte Lippenstifte gezeigt und war ja auch schon ganz gespannt auf die drei restlichen Farben.
Im Geschäft konnte ich dann davon abgehalten werden, einen rosapinken Fehler zu begehen [Danke Al! Kompetente Einkaufsberatung wie eh und je!] - doch vom Kauf eines knallroten Exemplars konnte auch sie mich nicht abhalten:  
Wie hätte ich auch widerstehen können?!


Daring Ruby ist ein dunkleres Rot als Siren in Scarlet, doch machen wir uns nichts vor:
Es ist ein Knaller!



Sieht jetzt nicht so sexy aus, oder?
Irgendwie war der im Laden schon angelaufen, doch wenigstens noch nicht benutzt, ich kaufe Lippenstifte nur noch mit vorherigem Reinschauen, denn ich habe keine Lust mehr auf überraschende Entdeckungen...


Wirkt jetzt immer noch nicht sexy?
Na gut, auf meinem blassen Unterarm ist die Aussagekraft auch irgendwie nicht so gegeben und natürlich wirkt es auch wieder viel zu bläulich in meiner Kamera.
Doch in puncto Cremigkeit und Haltbarkeit steht Daring Ruby den Kollegen in nichts nach. Sogar ein Stück Kuchen hat er ganz gut überstanden und meine Lippen weder ausgetrocknet, noch sonstwie angegriffen.
Kussecht ist er natürlich nicht, allerdings hatten wir da auch schon Kandidaten, die sichtbarer abgefärbt haben.

























Knaller?
Knaller!
Habt ihr die anderen Farben auch schon entdeckt und vielleicht einen mitgenommen?

 


Kommentare :

  1. Knaller! :) Die Farbe ist wirklich toll, so ein schöner Rotton. Ich hoffe ich bekomme ihn auch noch irgendwo, hier ist er leider gerade ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wenn ich mal schauen soll, bei uns sind die noch gut zu erhalten - nur die Tester werden der Reihe nach geklaut ;)
      Leider sind die anderen Farben teilweise doch richtig grell, sonst hätte ich sie auch noch kaufen müssen ;)

      Löschen
  2. Steht dir super! Wobei er für meinen Geschmack sogar noch einen Tick dunkler sein könnte :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich hätte ihn in dunkler auch genommen ^^ Im Gegensatz zu der Siren in Scarlet ist er für mich tragbarer, doch noch so einen netten dunklen Ton...ich finde die Farbauswahl irgendwie passender für den Sommer, komisch, dass Maybelline sie zum Herbst herausbringt.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wäre toll, wenn Maybelline noch mehr von diesen Farben herausbrächte.

      Löschen
  4. Das ist echt ne schöne Farbe! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total =) Sie "schreit" nicht so wie Siren in Scarlet, ein tolles Dingelchen!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Farbe ist so toll, leider hat Maybee keine dunkleren im Angebot ;)

      Löschen
    2. Da macht mein Handy spät aus "Maybelline" so einen Quatsch...

      Löschen
  6. Würde ich nicht schon ein mattes Rot besitzen, so hätte dieses bestimmt bei mir einziehen dürfen, die neue matte Serie von Maybelline ist wirklich klasse! Sehr schöne Review und tolle Fotos, das Rot steht dir sehr gut ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Für Komplimente zur Review und zum Rot an mir ;)
      Ich breche mir ja immer einen ab ^^

      Löschen
  7. Sehr schicke Farbe :) Steht Dir auch sehr gut. Irgendwie ziehen die Maybelline Lippen Sachen immer total an mir vorbei und ich hab genau Null davon (sofern ich nicht vollkommen falsch liege XD). Weiß gar nicht, warum...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]