Dienstag, 29. September 2015

[Quickblick][technic] Smokey Eyes



Surprise! Surprise!
Und noch eine Lidschatten-Palette in Grautönen von Liris Beautywelt: technic - Smokey Eyes.


Ja, es gibt natürlich noch viel mehr und ich schwanke auch immer wieder, doch für den Preis von sagenhaften 3,95€ [jetzt wieder 4,95€] konnte ich den Bestellfinger nicht ruhig halten.



Ein weißer Ton, ein schwarzer Lidschten und sämtliche Graunuancen dazwischen.
Da geht mir doch das Herz auf!
Auch sind die Lidschatten angenehm seidig und lassen sich angenehm [auf meinem Handrücken, ohne Base, mit Applikator] auftragen, allerdings neigen sie ein wenig zum krümeln. Naja, nicht schlimmer als bei anderen Drogerie-Paletten auch.
Leider hält dieses Hochgefühl nur bis zu den Fotos: Die hellen Töne lassen sich von meiner kleinen Kamera leider fotografisch nicht festhalten, sind aber mit einem gleichmäßigen Glitzer mit bloßem Auge gut zu sehen.
ohne Bearbeitung
Auto-Korrektur von Picasa. Die Wahrheit? Irgendwo dazwischen.

Auch hier eine totale Alltagspalette für mich. Schade nur, dass die hellen Töne ein wenig ineinander übergehen und nicht klar zu differenzieren sind, die dunklen Töne gefallen mir um einiges besser und ich fürchte, sie werden auch als erstes aufgebraucht sein.



Kommentare :

  1. Ich besitze solch eine Palette von Catrice (aber nur mit vier Lidschatten) und liebe sie :D. Das mit den hellen Töne ist wirklich schade, sonst sehen die Grautöne aber klasse aus, perfekt für solo Looks oder Hingucker Smokey Eyes.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von catrice? Ist mir gar nicht bewusst, mir fallen gerade nur die Absolute...Rose/Matte/Nude Paletten ein ^^

      Die Zusammensetzung bei technic ist schon gut, eine Nebo-Palette ;)

      Löschen
  2. Ich hab einige von Sleek, die liebe ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sleek habe ich nur zwei, doch bin ich nicht so ganz überzeugt. Welche hast du?

      Löschen


Vielen Dank ^.~