Mittwoch, 7. Oktober 2015

[essie] cocktail bling



Die Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena sind in dieser Woche grau.
Wunderbar! 
Die Zeit passt, die Farbe auch, da kann/muss ich doch wieder mitmachen!

Nach ein wenig kramen in meinen Lackschubladen habe ich mich für essie - cocktail bling entschieden. Diesen wunderbaren, grauen Cremelack konntet ihr schon öfter bei mir sehen - und ich werde wahrscheinlich auch nicht aufhören, ihn zu lackieren.



Immer wieder schön, oder?
Irgendwie war mir mal wieder nach Stempeleien und so habe ich mal edding - major midnight blue versucht. Der Lack hat mir ja pur schon mal sehr gefallen, doch wie macht er sich als Stempellack?


Ausgezeichnet!


Kommentare :

  1. Hey :)
    Die Schablone von MoYou London hab ich auch und finde sie einfach göttlich! :)
    Wirklich tolles stamping! Ich mag die beiden Farben zusammen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich mag die Schablone auch sehr, hätte ja nicht gedacht, dass eine Vollmotivpalette und ich klar kommen :)

      Löschen
  2. Sehr sehr cool, gefällt vor allem der Essie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der edding kann aber auch so richtig was ;)

      Löschen
  3. Cocktail Bling ist einer meiner Lieblingsessies. :)
    Dein Stamping dazu sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Der Cocktail Bling ist auch einer meiner absoluten Lieblinge

      Löschen
  4. Ach, Cocktail Bling ist ein ganz feiner :) Gefällt mir auch bestempelt sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      War auch ganz überrascht, dass der edding sich so gut stempeln lässt

      Löschen
  5. Uih, die Kombi ist ja echt schick! Die Platte gefällt mir auch total gut. Paßt alles so gut zusammen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Die MoYous sind auch einfach zu schön =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]