Donnerstag, 29. Oktober 2015

[OPI] Visions of Love



Diese Woche muss ich zwei "Bloggerverpflichtungen" in einem Blogpost erledigen - mehr oder weniger erfolgreich.
Warum?
Zunächst einmal ist es in dieser Woche bei Lenas Lacken in Farbe...und bunt! bordeaux angesagt - nach Beige [Ich bin zu alt für so etwas, ich konnte und wollte mich nicht überwinden, es ging einfach nicht...] ist eine Teilnahme da schon wieder möglich, nicht wahr?
Auf Grund  des Gewinnspiels von Shirley / Lack'n'Roll habe ich einen der Lacke verwendet, den sie mir als Bonus bei der "Hot oder Schrott" Wichtelei geschenkt hatte: OPI - visions of love.
Der Lack im OPI Miniformat ist tiefdunkelrot und wird auf den Nägeln dann schon beinahe bräunlich, eine tolle, gruftige Farbe! [Der geneigte Leser erkennt ein Muster...]. Es handelt sich um einen Cremelack, der völlig ohne Glitzerpartikel auskommt und mit seinem Mini-Pinsel schon ein wenig zickig ist. 




Für ein Halloweendesign hatte ich mir den Frankenslime von tetris ausgeguckt: 
Dicke Tropfen auf dunkelrotem Grund - klingt doch nach Halloween?
Das Design wollte ich schon länger mal versuchen und sah jetzt die günstige Gelegenheit - der Lack und mein Dottingtool sahen das leider ein wenig anders und es entwickelte sich leider zu diesen Failnails [=misslungenes Nageldesign].
Irgendwie war der Lack zu zähflüssig, meine Hände zu zittrif - und irgendwie wollte das nicht so ganz funktionieren. Naja. Muss auch mal sein.


Also werde ich das wohl noch einmal mit anderen Lacken versuchen müssen.
Doch ich merke gerade: Auf den nächtlichen Tageslichtlampen-Bildern wirkt es nicht ganz so furchtbar, wie es in Wirklichkeit war.
Bis zum 31.10. habt ihr noch die Chance, bei Shirleys Gewinnspiel mitzumachen, haut rein!

Kommentare :

  1. Die Farbe ist toll!!!! Schade, dass es mit dem Halloween-Tropfen-Design nicht so ganz geklappt hat. Die Idee finde ich nämlich super. Und man kann auf den ersten Bildern schon sehen, wie es eigentlich aussehen sollte.

    Liebe Grüße und Happy Halloween
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war stets bemüht ;)
      Danke für deine tröstenden Worte :)

      Löschen
  2. Voll schön, den bei dir zu sehen!^^
    Ich mag diesen Lack total und hab dir den kleinen damals vererbt, weil ich mir die Fullsize gekauft hatte. :)

    Die Design-Idee finde ich gut, ich habe sowas ähnliches mal mit Schoko-Optik gemacht und finde das ist doch schwer so hinzubekommen, dass es "echt" aussieht. Aber ich sage immer "auch der Versuch zählt".^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wille war da :D
      Dann freue ich mich ja, dass es trotz Fails gut bei dir ankommt ;)

      Fullsize? Aha! Verständlich ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Nicht wahr? Hat die Shirley gut ausgesucht ;)
      So dunkle Rot-Töne gehen ja immer gut =)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]