Sonntag, 11. Oktober 2015

[Quickblick][technic] Moss



Schon lange hatte ich die Lidschattenpalette Moss von technic bei Liris Beautywelt mich angelacht - und bei der letzten Rabattaktion habe ich zurückgelacht - und mit gefletschten Zähnen zugegriffen!

4,95€ [regulär] für 6 Lidschatten zu je 1,2g...öhm ja, was sagt uns das?  
[Klingt ja immer ein bisschen, wie bei einem Dealer, oder? Der Grammpreis ist im moment auf Grund der wirtschaftlichen Lage sehr kritisch...]


Die Lidschatten sind harmonisch aufeinander abgestimmt und reichen von einem sehr hellem, fast weißen Grünton über ein sehr gelbliches Grün zu einem mittlerem Grünton und einem leicht bläulichem Mittelgrün zu zwei dunklen Tönen, die schon beinahe bläulich daherkommen.


Im Auftrag sind die Lidschatten zwar etwas staubig/trocken und wirken auf meinem kalkigen Unterarm auch sehr schwach, doch am Auge zeigen sie sich dann von ihrer besten grünen Seite.
Die Swatches auf Liris Seite sind da vielleicht ein wenig aussagekräftiger und vergleichbarer mit dem Ergebnis am Auge.

Ich habe von der Marke ja schon die Smokey Eyes Palette und bin froh, zugegriffen zu haben, obwohl mir Marke eigentlich nichts sagte. 
[Jetzt muss ich hier ja wieder das Fangirl-Fähnchen schwenken: Bei Liri lohnt es sich meistens, einfach einmal unüberlegt zuzugreifen!]




Es grünt so grün und ich bin sehr angetan, natürlich kommt hier mein üblicher Motzpunkt:
Die dunklen Töne könnten ruhig etwas dunkler sein.





Kommentare :

  1. Wunderschön! Die Farben finde ich sowieso schon sehr schön. Aber die Tragebilder von dir zeigen noch mal die wahre Schönheit. Bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll! Eine richtig schöne Farbpalette... und steht dir auch bestens. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, die Farben sind auch wunderbar zusammen gestellt und funktionieren toll am Auge.

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]