Sonntag, 1. November 2015

[Halloween] 2015



What has come over me
What madness taken hold of my heart
To run away, the only answer
Pulling me away
To fall upon the night
The source of my recovery
Sweet shadow taking hold of the light
Another day has been devoured
Calling me away, begging the question
Why

Disturbed - The Night


Es ist mal wieder soweit!

In diesem Jahr habe ich zur Vorbereitung die Blogposts von Modern Snowwhite, sowie ihre Videos zu Gemüte geführt - und war höchst motiviert!
Besonders das "infected" Make Up hatte es mir sehr angetan. 
Die Umsetzung klang machbar - und dann habe ich meine randlose Brille daheim vergessen gehabt...irgendwas ist ja immer!

Im Telegram-Notfall-Chat mit meinen Freundinnen überzeugten sie mich dann, dass es als Bluter unklug wäre, keine Brille zu tragen, also musste das eigentliche Konzept etwas umgeworfen werden [Und natürlich hatte ich die Hälfte wieder nicht dabei, dann war da auf einmal Schimmer im Lidschattenpinsel...das übliche Chaos...].
Trick or treat!

Die Nachbarskinder waren, gelinde gesagt, verstört...
Noch ohne Äderchen...
...dafür etwas dekoriert...
...und mit Äderchen...und noch ein wenig mehr...
Ja, ich brauchte von der Mittagssonne bis Sonnenuntergang...
Dekoriert vom Scheitel bis zur Sohle [Ohren, Hals, Arme, sogar Nacken nicht vergessen!]
Noch unfrisiert...achtet überhaupt jemand auf die Haare?!
...aufgewuschelte Brimstones...
 Bis zum nächsten Jahr!




 

Kommentare :

  1. Iiiih! :D
    Na, da hast du dich aber echt reingehängt. Die Wunden sind ja besonders chic geworden! =)

    Ich hab ja überlegt, ob ich mich dieses Jahr einfach nur mal so aus Spaß schminken und fotografieren soll (wir sind nirgends hingegangen), aber dann war ich dann doch zu faul. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, gewünschte Reaktion :)
      Ich habe auch ewig gebraucht, ich mache das ja nur einmal im Jahr ;)
      Da kann ich total verstehen, dass du "zu faul" warst...obwohl...du solltest es mal probieren, es macht schon Spaß ^^

      Löschen
  2. Sau gruselig! Ich bin begeistert!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Naaaarg sehr schön! Leider hatte ich dieses Jahr keine Gelegenheit Halloween zu feiern und wenn ich so coole Gesamtlook sehe find ichs ja schon wieder schade.

    Zum gruseln gut! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhey, Ziel erreicht :D
      Dabei würde ich gern mal so einen Halloweenlook von dir sehen, so mit Gepansche und deinem Ausdruck....huuuuuh, das stelle ich mir gut vor =)

      Löschen
  4. Uhh ... direkt aus der Pathologie entsprungen ... was hast Du mit dem Pathologen gemacht, dessen Kittel Du trägst XD ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte die Reste in der Hand XD
      [Danke ;)]

      Löschen
  5. Richtig cool geworden deine Verkleidung! :)
    Da bin ich nicht so ein geschickter Bastler wie du.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Wieso denn Bastler? Das meiste war ja schon fertig ;) Meine Wurstfinger und ich sind da gar nicht so geschickt, mit der Anleitung hat es einfach so gut geklappt, ran an den Speck, nächstes Jahr dann: Narben vergleichen! ;)

      Löschen
  6. pfuiiiiii! :D
    also wärst du mir nachts begegnet ~ ich hätte dich angeschrien xD
    & später dann mich gefreut dich zu sehen haha :D

    einfach nur saucool ^__^♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte zurück gegrunzt ;)
      Dankeschön, so ein tolles Kompliment :D

      Löschen
  7. Geil! Das ist dir wirklich super gelungen!
    Ich bin immer viel zu faul für sowas. :/ Bei anderen gucke ich es mir aber so unglaublich gerne an! Aber ich gehe an Halloween ja auch nicht feiern, sondern mache zuhause einen Horrorfilm-Marathon! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ja, das ist bei mir nur matschig und freaky, doch brauche ich dafür auch elendig lange, ich will gar nicht wissen, wie lange man braucht, wenn man das "professioneller" macht - dafür war es in einem Rutsch wieder runter, da hat das Latex echt gut funktioniert!
      Wir waren ja auch "nur" im Freundeskreis feiern [und alle sahen super aus :D].

      Löschen
  8. Sehr cool gemacht und ich hatte es ja auch schon auf anderen sozialen Netzwerken geteilt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich jedes Mal, so was nettes zu lesen, danke :)

      Löschen
  9. richtig toll geworden - ich finde das sieht sehr realistisch und gruselig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich mein Ziel erreicht, vielen lieben Dank :D

      Löschen
  10. Ich hab deine tollen Bilder ja schon auf Instagram bewundert! Ein richtig toller Look finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *jubel* Danke dir =) Es hat auch richtig viel Spaß gemacht ^^

      Löschen
  11. Aaaalter ist das gut geworden!! Wirklich super creepy und das Herz ist eeeecht ärgs. Wunderbar!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]