Donnerstag, 12. November 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Mittelgrün [kiko]




Es gibt so viele Blogaktionen, dass man manchmal gar nicht weiß, wo man anfangen soll:
Purple my Week, Lacke in Farbe...und bunt!, Blue Friday, Lila-Laune-Lacke, jeden Tag gibt es auf den Blogs etwas anderes zu entdecken!

Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena widmet sich in dieser Woche der Farbe mittelgrün und da musste ich mich doch auch mal wieder beteiligen [Durch die Aktion habe ich schon viele tolle Blogs und Damen kennengelernt, nur mal so als Hinweis für diejenigen, die sich scheuen, an solchen Aktionen teilzunehmen...].

Mittelgrün also.
Ich hatte ja schon erzählt, dass ich bei der Glamour Shopping Week ein wenig bei kiko gestöbert hatte und bei den Lacken letztlich auch zugeschlagen habe.
So wurden es dann auch die beiden grünen Exemplare mit den melodischen Namen 532 und 535, beide wunderbar grün und glitzernd. Wobei 535 mit feinem Glitzer aufwartet, während die 532 eher ein Lack fürs Grobe [Glitzern] ist.
Lackieren ließen sich beide Lacke trotz dünnem Pinsel sehr gut, schnell und angenehm und zu der Trocknungszeit kann ich überhaupt nichts sagen, da ich entgegen meiner Routine nach fünf Minuten Antrocknungsphase den Lacury Beauty super gloss top coat draufgeknallt habe - der schon soweit aufgebraucht ist, dass kaum noch etwas aus dem Flakon zu bekommen ist und die Reste sich schon beinahe wie harte Butter aufs Brot schmieren lassen.





Ich hatte schon einen Tag vor dem Design gepinselt und habe den ganzen Abend verliebt auf meine metallisch grünen Nägel geschaut!
Jeweils den Ringfinger habe ich immer in dem anderen Lack lackiert [Akzentnagel, ich bin so ein Pro!].


Für das Design war mir nach Glitzern und Stamping und irgendwie hatte ich dann doch zu viel Sorge, dass es bei Grün und Glitzer und Stamping jetzt schon zu weihnachtlich werden könnte, dass ich mich für ein florales Muster entschieden habe, ist ja schließlich noch Herbst, nicht wahr?



Wenn keine Creme mehr hilft, dann wird es langsam Winter - und die Kamera besonders brutal.

 

Kommentare :

  1. Oh ja mit den trockenen Händen im Winter hast du recht! Da bin ich auch so ein Kandidat.
    Muss jetzt dann wieder mit Cremen anfangen. ;)
    Vielleicht habe ich 352 auch bei mir Zuhause stehen, da ich sie gerade aber nicht zur Hand habe, muss ich nachschauen.^^
    Ich mag deine Farbnuancen für grün, passen so schön zum Herbst + ich mag Glitzer und Akzentnägel. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, Grün geht ja einfach *immer* ;)
      Das Cremen bringt manchmal einfach nix - dabei habe ich schon einige Cremes ausprobiert, ich habe das Gefühl, meine Hände stellen sich so auf die kalte Jahreszeit ein ;)

      Löschen
  2. Echt ein schönes Grün! Mir gefällt die Variante mit feinerem Glitzer dieses mal fast besser. Und die Blümchenstempel passen prima dazu. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche Kombination mir besser gefällt, doch sie gefiel mir so gut, dass ich sie jetzt erst ablackiere ;) [Sonntag]

      Löschen
  3. Och, die sind ja beide sehr schön! In Kombination gefallen sie mir auch richtig gut und ich befürchte, es wäre bei mir eine Stimmungsfrage, welchen von beiden ich dominanter haben möchte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ein schönes Grün!
    Und ja, meine Nagelhaut sieht grad auch aus... zum Davonlaufen (für meine Verhältnisse natürlich, ist ja immer so Ansichtssache XD). Bis Sonntag werd ich jetzt cremen und ölen wie ein Bekloppter (nicht, dass ich das nicht schon seit letzter Woche mache *seufz*), da meine Fotografin-Freundin und ich Bilder machen wollten. Da sie aber, im Gegensatz zu mir, mit Photoshop den Ultra-Pro-Level erreicht, kann sie im Zweifelsfall dann ausbügeln *haha*

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~