Montag, 30. November 2015

[musikecke]


Music was my first love
And it will be my last


Gimme fuel
Gimme fire
Gimme that which I desire
I walk this lonely road
The only one that I have ever known
And I'm just waiting for the moon
To come and set me free
I am running from something, I don't know
I am searching for something, which way to go?

They call me monster
Call me demon
Call me freak
I'm trouble y'all
I disturb my town
Get up, come on get down with the sickness
Open up your hate, and let it flow into me
I hate you and all you stand for
I don't care - Anymore
You don't care about how I feel
I don't feel it anymore

You call me strong
You call me weak
But still your secrets I will keep

Hey you, what do you see?
Something beautiful, something free?
I'm a slave, and I am a master
No restraints and unchecked collectors

Black!
It's opening.
Oh, how it stares!
So deep,
Into the soul,
So deep into the soul!
Collect some stars to shine for you


And then there was silence.



Damit verabschiede ich mich in eine mehr oder weniger Dezemberbloggerpause.
Zwischen den ganzen Adventkalendern fühle ich mich ganz unnütz und poste nur noch gelegentlich, ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und drücke euch die Däumchen für die ganzen Gewinnspiele!
Und hoffe, dass ihr ab und an noch bei mir vorbeischaut.





Kommentare :

  1. Danke für den Ohrwurm ;-)

    Und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir bzw. wohl besser deinem Blog einen schönen Weihnachtsschlaf (sozusagen) :-)
    Sicher schaun wir wieder vorbei. Mein Bloglovin hat dich ja ständig aufm Kieker!

    Bei mir gibts, abgesehen vom Insta -Adventskalender auch nüscht weihnachtliches. Aber für uns Weihnachtsignoranten sind weihnachtsfreie Orte / Blogs schon wichtig, tauch also bitte nicht ganz ab bis Ostern! ;-))

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Music of the future and music of the past
    Wünsche dir eine gemütliche und ruhige vorweihnachtszeit :-*

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mal eine schöne Adventszeit! Mit Metallica. =)
    Der Salat sieht übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Adventswünsche und ebenfalls einen schönen Advent.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, jetzt muss ich Metallica hören :P ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh dich ja auf Inschtakram trotzdem :) :*

      Löschen
  7. Waaaaaaaaaas? Dein blog ist da nicht unnütz zwischen...pff.:P
    Aber dir auch eine tolle Adventszeit.:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beiträge sind für mich dann ein Segen, schließlich bin ich nicht der Weihnachtstyp ;)

    Drücke dich!

    AntwortenLöschen
  9. Schade Nebo...
    Eigentlich müsste von dir mal ein "Anti" Blogger-Kalender kommen, mit deiner herrlich liebevoll ironischen Art *g*
    Aber ehrlich, genieß die Zeit, vie Vorweihnachtszeit ist auch ohne Bloggen schon Stress pur

    AntwortenLöschen
  10. Genieß die Pause :D Ich bin ja auch nicht so der Adventskalender-Fan (zu viel Kram, den ich nicht brauch XD Und ich werd bestimmt nicht "Leser" eines Blogs, nur wegen irgendwelchen Zeug und damit verbundener geringer Gewinnchance.)
    Freu mich also über jeden Post, der wirklich einen Mehrwert bietet, was Deine nämlich immer tun! Unterhaltung *tröt*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~