Montag, 28. Dezember 2015

[Hot oder Schrott] 5 - Santa's Revenge



Lena und Lotte haben zu der inzwischen fünften Runde "Hot oder Schrott" aufgerufen - und ich habe an der lustigen Wichtelei teilgenommen. 
Vor Nikolaus hat man seinen Wichtelpartner zugeteilt bekommen - und schon konnte der Tausch los gehen. Der "Nervenkitzel" an der Sache ist ja, dass man fünf Lacke aussucht und jemand völlig Unbekanntem zuschickt. Und ebenso Lacke bekommt.
Bewichtelt wurde ich von Anni-Lou [Leider ohne Blogadresse auf der freundlichen Karte], die jeden Lack einzeln ganz niedlich eingepackt hat, dankeschön!

Ich habe lange überlegt, wie ich etwas dazu schreiben könnte...Sehr lange.
Und mir fällt nichts besseres ein als: "Na, wer hätte bei der Farbauswahl nicht sofort an mich gedacht?"

flormar - M115 / beauty uk - night fever / p2 - crackling white revolution / essence - walk on the air / Kosmetik Kosmo - Sternenstaub


Brauchen wir eine nähere Beschreibung? Ich fürchte nicht. 
Den p2-Crackling-Lack habe ich auch schon, den goldenen werde ich wohl nicht benutzen. Der blaue essence ist ja ganz nett, doch nicht so wirklich meins. 
Den rosa flormar...ehm...
Sternenstaub finde ich ganz interessant!

Und ganz verrückt ist, dass ich auf einmal noch einen Umschlag bekam - von Lotte!
Auf Grund der flotten Versendung und der Rückmeldung bin ich eine "Noch mehr Schrott" - Gewinnerin - und was für ein Gewinn!




Eindeutig ein Fall von "noch mehr hot!", oder?
Vielen Dank!







 

Kommentare :

  1. Das zweite Päckchen ist wirklich um einiges besser! :)
    Da sin tolle Sachen dabei.
    Den Orly hab ich auch. Ich glaube er heißt "sunglasses at night" oder? ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja der Witz an der Sache und ich finde es absolut amüsant, wie sehr das erste Päckchen so ganz und gar "nicht ich" ist ;)

      Sunglasses at night ist richtig, Respekt =)

      Löschen
  2. Huch. Nee, die erste Auswahl ist nicht so Nebo.
    Aber den goldenen Lack find ich ja echt cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Crackle-Lack?
      Ich hätte da einen abzugeben ;)

      Löschen
  3. Wie cool, dass du zwei Päckchen bekommen hast und dann das zweite so ein Treffer gewesen ist! Im ersten Packet würde mich das blau noch am ehesten interessieren, aber den müsste ich "in echt" sehen. Beim zweiten Päckchen ist es das dunkle lila, das ich am interessantesten finde.

    Meine Lacke muss ich noch in einen Beitrag fassen, war irgendwie alles etwas viel über Weihnachten. :D

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Jahresende wird es einfach viel zu viel mit allem.
      Ich bin auch ganz beglückt mit dem zweiten Päckchen :)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. *ächz* ich denke, das erste Päckchen ist so weit ab von "deinen Farben", wie es nur sein kann. Ich mag ja den goldenen und den weißen Crackle ...aber ansonsten sind sie auch nicht in meiner Farbwelt. Ich denke, das wären Lacke, die ich weggeschickt hätte .... XD

    Aber so toll, dass du das zweite Päckchen bekommen hast! Davon wäre der bronzebraungelbe was für mich! ;-)

    Liebe Grüße! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Risiko des Wichtelns :D
      Ich lache mich immer noch darüber kaputt, wie weit das Päckchen von mir weg ist :)

      Löschen
  6. Hihi, ich freue mich, dass ich dann bei deinem "Gewinner- Schrott" ganz gut gelegen habe. Ich hab da einen Tipp bekommen und hab versucht, was Passendes zu finden. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann auch danke an den anonymen Tipp-Geber :D
      Absollut passend, vielen Dank noch einmal :)

      Löschen
    2. Ja wer mag wohl der anonyme Tipp-Geber gewesen sein *husthusthust* :P

      Löschen
  7. Von dem oberen würde mir nur der Kosmetik Kosmo gefallen, und evtl. der flormar. Vom unteren finde ich den dunkel-lilanen toll!! Ist das der Wet n Wild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, er changiert etwas ins Grüne, sehr spannend :)

      Löschen
  8. Ach schade, das erste Päckchen passt ja wirklich wie Faust aufs Auge, aber so ist das bei anonymem Wichteln. Immerhin hat es das zweite Päckchen voll und ganz wieder rausgehauen. :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]