Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Hellrot [essie] Roussian Roulette




Die Lacke in Farbe...und bunt! werden in dieser Woche bei Lena hellrot.

Eigentlich wollte ich dieses Design schon früher zeigen, bin aber nicht dazu gekommen, also ergreife ich jetzt meine Chance, euch essie roussian roulette zu zeigen.




Ein sattes Cremerot, irgendwo zwischen Tomate und Kirsche.



Zur Weihnachtsfeier habe ich dann ordentlich Schnee aufgetupft. 
Hierfür musste der Topcoat aus der essence mountain calling LE herhalten, einer meiner liebsten Winterlacke, einfach nur Flöckchen, ohne Chichi.
Für den habe ich mit Ringfinger- und Daumen- ein wenig mit dem p2 let's dance gesorgt und zusätzlich noch mit der moyou Palette Schneeflöckchen aufgestempelt.

Klingt viel?



Ist es auch. Doch ich fand es wunderbar.



Erlebt eigentlich noch irgendjemand eine "besinnliche Adventszeit"? 
Alle sind gestresst, jeder rennt von einem Termin zum nächsten und es gibt kein Durchatmen, keine Gelegenheit zu verweilen, die beworbenen Werte zu schätzen.



Kommentare :

  1. Den Lack hab ich gesucht wie bekloppt
    Gibt's den eigentlich noch?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön. Schneeflocken! Wo es draußen vor dem Fenster ja mal wieder keine zu sehen gibt - immerhin hast du sie echt hübsch in Szene gesetzt <3

    Besinnlichkeit - ja, da sagst du was. Ich hab mir das neulich auch wieder gedacht. Irgendwie ist es doch immer alles einfach stressig. Wobei ich es dieses Jahr doch tatsächlich schaffe, mir die Zeit mit meinem Mann einfach zu nehmen. Da hilft es ungemein, dass wir jeden Abend gemeinsam seinen Adventskalender öffnen. Da werden vorher Kerzen angezündet, am Fenster leuchtet unsere Lichterpyramide und in der Ecke steht der Weihnachtsbaum und funkelt, und dann nehmen wir uns ein paar Minuten und genießen die Ruhe. Aber insgesamt merke ich leider auch, wie die Hetzerei und der Stress zunimmt, weil mal wieder Geschenke fehlen, oder einen der Stress der turbulenten Arbeitswelt bis ins Privatleben verfolgt, weil man diesen und jenen Pflichtbesuch noch vor sich her schiebt oder weil man auf Teufel komm raus noch den megaübersupertollsten Weihnachtsmarkt besuchen muss. Selbstgemachter Weihnachtsstress! Kenn ich nur zu gut. Naja, ich arbeite dran :D

    Wie ist deine Adventszeit so? Gehts euch gut? Hast du meine Mail eigentlich bekommen oder ist die im Nirvana verschwunden? Nicht, dass du mich für undankbar hältst! OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Worte hier und in der Mail, ich habe sie gleich gespeichert, weil ich mich so gefreut habe :)
      Undakbar?! Ach, woher denn! Ich habe ja den Kartenüberfall begangen und erwarte nichts, nur ein bisschen Lächeln des Empfängers, dann hat es sich für mich schon total gelohnt!

      "Einfach die Zeit nehmen" sollten wir wohl viel mehr durchziehen, die Zeit rast...

      Löschen
  3. Ui, Schneeflocken! Tolles Design, das passt ja perfekt :)

    Ich muss sagen, bei mir ist es gerade so ein seltsames Zwischending - auf der einen Seite definitiv stressig und Hetzerei pur, auf der anderen Seite versuche ich, das aktiv ein bisschen runterzuschrauben und mir auch mal ruhige Momente zu gönnen... Und es wird definitiv noch viel ruhiger, wenn ich bei meiner Familie bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Auf die Feiertage mit meiner Familie freue ich mich auch schon sehr, nur von der "besinnlichen" Zeit davor...merke ich leider nichts. Irgendwie muss ich mir auch mehr Pausen einbauen.

      Löschen
  4. Die rote Farbe ist toll, liebe ich sehr. Nur für so ein schönes Nageldesign hab ich keine Geduld.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist es mit dem Topper ein sehr schnelles Design und die Flöckchen sind schnell gestempelt, wirklich :)
      [Danke dir :)]

      Löschen
  5. rot mit schneeflocken ist auch ne coole kombi :D
    die mag ich♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]