Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] ? - [ILNP] Mountain View



Die neue Runde Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena geht diese Woche in den dunklen Wald: tannengrün.
Heimspiel?
Denkste!
In einem spontanen Anfall von Unlust und Zeitdruck [Mehr Zeitdruck als Unlust, natürlich! Wie könnte es bei Nägeln auch anders sein?!] habe ich mich für ILNP - Mountain View entschieden:
Der Blick von einem nebelverhangenen Berg auf die von Tautropfen glitzernden Baumwipfel, in denen sich das frühe Licht des Tages bricht.
...
...
...oder: Meine Kamera mag grüne Lacke nicht immer originalgetreu abbilden - und so ist der Lack dann doch mehr blau.




Natürlich habe ich mir nach dem Lackieren direkt mit der Schere ein Muster in den Mittelfinger geritzt und natürlich funktioniert mein neuer Fotoaufbau noch nicht so ganz. Wie sollte es anders sein?
[Der selbstgeklebte Brotpapier-Diffuser diffused nicht genug...]

Hm, ich hardere mit mir: Liegt es an meinen Einstellungen oder wirkt der Lack einfach nur Blau?
Kaltschnäuzig einreichen oder Failnails?
[Die Freunde von Google zeigen, wie wunderbar grün er ist... glaubt ihr nicht? *klick*]

Kommentare :

  1. Also bei mir wirkt der grün. Ganz oben und auf dem allerletzten Bild hat er einen Blaustich, aber auf den anderen Bildern ist der ganz eindeutig grün.
    Hübsch übrigens, mit den bunten Glitzerchen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halleluja, selbst für meine Instagram-Bilder wollte er nicht so richtig grün sein. Uff! :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich iset Grün! :D
    Ein toller toller Lack. Das mit dem Licht Set-Up kenne ich. Aaaarrg immer so ein Ärgernis. xD Ich glaube Transparentpapier geht auch ganz gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supergrün! :D
      Transparent? Da muss ich nochmal gucken, irgendwann diffuse ich auch noch, passt mal auf! ;)

      Löschen
  4. Es ist ein super schöner Lack und alle die es nicht glauben, können ja einfach woanders nachschauen. ;)
    Finde ihn allerdings auf deinem letzten Bild ein wenig petrolfarben.
    Und ich liebe Petrol! Deshalb würde er mir so noch besser gefallen. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich es da ja so schön verlinkt ;) (Schon draufgeklickt?)
      Wenn er noch petroligen wäre, würde ich ihn auch mögen, doch er ist wunderbar grün und glitzert ganz fantastisch, wahrscheinlich wäre er im Sommer auch toll.

      Löschen
  5. Ich find's auch grün und ich will ihn gerne besitzen XD
    So ein geiler Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ein Kandidat für die Grün-Front ;)

      Löschen
  6. Also eher grün als blau... Aber teilweise doch mit Blaustich... Aber eigentlich: Egal, weil geil :P

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist superschön! Aber sehr spannend, wie sich die Farbe mit dem Licht ändert. :D
    Der würde mir auch gefallen! :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]