Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester 2015/2016



Nachdem ich die Weihnachtswünsche auf dem Blog verpasst habe [Ist das bei der Masse an Gewinnspielen überhaupt aufgefallen?], zwingt mich das 24. Türchen von Magimania förmlich zu Silvestergrüßen:
Als Aufgabe gab es einen Silvesterlook zu posten, auch mehrmals. 
Auf Instagram war ich schon grün unterwegs [Die ersten bewegten Bilder, unglaublich! Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Link...] und wie prophezeit: Es ist grün!

Motiviert wie ich nun mal immer bin, habe ich es mal mit Pigmenten versucht, in der Hoffnung, mal bei Talasias Pigmentomania mitmachen zu können. Naja, so war der Plan, der Plan war Mist - und ich habe was am Auge.

Doch für die Silvesterblogparade von Talasia kann ich den Look ja noch nachreichen, oder?
Benutzt habe ich von essence - Jacob's protection und MUA - Eyedust in Gold. 
Als Grundlage sollte die Pigment Base von essence die Pigmente halten - hat sie auch, so gut, dass ich nichts mehr verblenden konnte und mit einem mauvigen Ton die Lidfalte noch einmal bearbeiten musste. Als Verlängerung des Lidstrichs habe ich von essence einen Sternchen-Stempel angesetzt und die Brauen mit dem Glitzergel von claire's eingeglitzert.
Auf den Lippen trage ich Make Up Revelution - Velvet Rebel und auf den Wangen den essence - urbaniZed Higlighter, das Oktober-LE-Rouge vom letzten Jahr und essence - my favorite tauping.





Rutscht also gut nach Neujahr, lasst es euch gut gehen und bleibt/werdet gesund!



 
Edit: Der 666. Beitrag! Wenn das mal kein Zeichen ist...


Kommentare :

  1. Sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Feier schön.
    Mit dem Make Up kann ja nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, wir sind gut rüber gekommen. Mit genug Glitzer ist alles möglich ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden! :)
    Mit dem kleinen Stern an der Seite wirklich sehr kunstvoll dekoriert.
    Ich bin nicht so gut in Make-up.
    Da bleib ich lieber beim Lack. ;D
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, das Sternchen ist ja ein Stempel, da ist es dann auch für mich Freihand-Legastheniker möglich, zu dekorieren ;)

      Danke dir!

      Löschen
  3. Sehr schön, perfekt für Silvester! Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Feier :)

      Löschen
  4. Dann komm mal gut ins Jahr!
    Sehr hübsches Make-up. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir erledigt, das rübergehen :)
      Danke dir =)

      Löschen
  5. gefällt mir gut, das augenmakeup kann sich doch trotz aller widrigkeiten sehen lassen.

    ich wünsch dir nen schönen abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich dennoch in so einer Galerie immer sehr unwohl ;)
      Danke :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zum 666. Beitrag und dir einen guten Rutsch! :D

    OMG - Glitterbrauen!!! Wollte ich schon ewig mal probieren, aber das wäre für mich definitiv kein Draußen-Look. Bin ja sonst relativ schmerzlos, aber Glitterbrauen sind selbst mir zu abgespaced xD . Für kreative Looks geht das natürlich voll klar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Doch, Glitterbrauen habe ich jetzt seit Weihnachten lieben gelernt - wofür kann man diese ganze geligen Glitter sonst verwenden? Auf dem Auge sind sie ja eine einzige Katastrophe ^^
      Für mehr Glitteraugenbrauen =)

      Löschen
  7. Das ist mal ein richtig edler Look, sieht gar nicht so teuflisch aus, für den 666.
    Wünsche Dir auch ein glückliches und erfolgreiches 2016 und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edel? Huuuuh, dankeschön :)
      Die 666 habe ich gar nicht richtig gewürdigt, hm? Dafür ein schöner Bogen nach 2016...
      Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  8. Ahhh, jetzt sehe ich auch die grünen Augenbrauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzertrend für die Glitterlosen ;)
      Geht leider auf dem kleinen Bild etwas verloren.

      Löschen
  9. Wünsche dir ein frohes neues Jahr :-) Ein tolles Make up
    http://my-product-tests.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich finde den Look wunderschön und wünsche dir einen guten Statt in ein hoffentlich schönes Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]