Dienstag, 12. Januar 2016

[2015] Lacke und Marken



Kasta hatte ihr 2014 lackmäßig schön Revue passieren lassen - da wollte ich doch direkt mal mitmachen!


Blau:
Türkis / Teal / Mint / Blaugrün
p2 - wild miss
Edding - major midnight blue - zum zweiten...

Lila:

Korall/Rosa/Pink
Rot
  • trend it up - 150
Grün
  • Manhattan - Ma Marals [mit dem essence Topper aus der Cinderella-LE] 
  • China Glaze - Emerald Fitzgerald
Grau / Silber

  • lacura beauty - mirror shine - silver

Holos

Schwarz / Braun

Wer hätte gedacht, dass es doch so viele unterschiedliche Lacke waren...
  

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh richtig schöne Farben, v.a. die ersten drei auf den Bildern gefallen mir sehr gut *.*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders der Golden Rose, den ich bei Maegwin gewonnen hatte, ist eine Knallerfarbe, der lässt sich zwar nicht vernünftig fotografieren, ist aber richtig toll =)

      Löschen
  3. Ja Wahnsinn! Da merkt man erst einmal, wie viele verschiedene Lacke man in einem Jahr so zeigt. ;)
    Richtig cool, dass mal zu sehen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, hatte nich mit soooo vielen unterschiedlichen gerechnet ^^

      Löschen
  4. Wahnsinn... man man, aber sag mal, ich bin verwirrt , muss es nicht 2015 heißen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Kasta hatte ihr Jahr 2014 gezeigt, 2015 gab es keinen Beitrag - und der war es eben, der mich motiviert hat, eine Aufstellung zu machen :)

      Löschen
  5. Dein Edding Nagellack gefällt mir sehr! Leider kann ich Edding Nagellacke weit und breit nicht kaufen. Einmal gibt es im Umkreis von 30km KEINE Müller Filiale und die eine Filiale die ich extra deswegen besucht habe führt keine Nagellacke von Edding -.- Dabei sagt mir deren Palette lt. Website stark zu.
    OPI - AmazOn AmazOFF besitze ich auch. Ich liiieeeeebe diese Farbe, aber der färbt bei mir auch so schlimm ab :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, wie kommt es denn, dass ein Müller kein edding führt? Ich dachte, dass wäre inzwischen Standard. Die Lacke sind sehr schön, ich bin auch jedes mal versucht, einen weiteren Lack mitzunehmen. ^^

      Dass der OPI so stark abfärbt, scheint wohl leider normal zu sein :/

      Löschen
    2. Ach keine Ahnung... Ich finds eh schon lustig genug in einer Landeshauptstadt zu wohnen und zum Shopping in Nachbarstädte zu gehen *lach* Vielleicht stockt die Müllerfiliale irgendwann mal auf, aber ich kann da jetzt nicht jede Woche 30km hin und her fahren um das zu checken ^^

      Löschen
  6. All for da Greens! :D <3
    Aber diese Gesamtübersicht ist schon krass, hast du mal nachgerechnet wv Zeit du insgesamt im Jahr an deinen Nägeln sitzt? xD Wäre auch mal spannend. :D Ich wills bei mir und MakeUp glaube ich gar nicht nachrechnen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, also sowas fangen wir bitte gar nicht erst an XD
      Ich sitze ja dann auch nicht nur an den Nägeln, sondern mache nebenbei nagelfreundliches ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~