Donnerstag, 7. Januar 2016

[AMUs] 2015



Um nicht ständig meine kleinen, verwackelten Bilder zu präsentieren, habe ich gesammelt, um euch eine das geballte Jahr in all seiner Unschärfe zu präsentieren, ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude.

Yves Rocher - Vert Fougere / catrice - schwarz aus der Hollywood's Golden Age Palette
Sugar Pill - addicted to pretty - Love + / essence - matter, schwarzer, uralter Lidschatten aus einem Duo
kiko - long lasting eyeshadow - verblendet mit einem Rest Lila aus dem Pinsel, den ich eigentlich als "sauber" vermutet hatte...
p2 Luxury Designer - charming Rio

catrice - Hollywood's Golgen Age
p2 - ultra satin . satin bamboo / catrice - Hollywood's Golden Age

Make Up Store Berlin

Nyx - Smokey Eye Palette - Schwarz-/Grautöne
Nyx -Smokey Eye Palette - Brauntöne
 Lidschattenpalette - pink

Wynie Lidschattenpalette - blau
p2 - beyond lagoon
p2 - beyond lagoon
p2 - beyond lagoon
essence - all about grey
essence - lola petrola + groovy grapes
alverde - grün + catrice - Hollywood's Golden Age
p2 - beyond lagoon - ocean shimmer + amazon feeling
Maybelline - colour tattoo - always green
kiko - long lasting Pencil 29
essence - dark romance
...öhm...Kamerafund...
Make Up Revolution - Envy / catrice - Petrolling Stones / essence - Goodness
essence - Hello autumn!
kiko - wonderful mauve

essence - all about vintage

Sugar Pill - Burning Heart / Babor - Weihnachtsedition 2014 Tester

Ich gratuliere euch für euer Durchhaltevermögen!
Irgendwie sind es doch mehr geworden, als ich gedacht habe...
Dann dieses Jahr doch in regelmäßigeren Abständen, oder?





Kommentare :

  1. Hallo Liebes!

    MIr gefällt immer, wenn du dunkel trägst. Aber ich finde auch Brauntöne bei dir sehr schick. Mich würde mal so was ganz zartes interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauntöne? Ehrlich? Mit denen stehe ich ja schon etwas auf Kriegsfuß. Die Paletten von w7 habe ich gerade in Benutzung und wir freunden uns langsam an ;)

      Was zartea? Ürks, das wird nicht passieren, damit fühle ich mich so nackt ;)

      Löschen
  2. Die P2 beyond lagoon Lidschatten sind ja toll! Die schimmern so schön. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind etwas zickug in der Nutzung, doch farblich belohnen sie schon für den Aufwand :)

      Löschen
  3. spannend, was du so auf dem auge trägst. da stell ich mal wieder fest, dass ich mehr experimente wagen sollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei bin ich ja wahnsinnig experimentell ;) Ran an den Lidschatten!

      Löschen
  4. ich mag deine AMUs, dürftest du ruhig öfter zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Regelmäßig zeigen, ist notiert ;)

      Löschen
  5. Ich wollte jetzt eigentlich die Nummern aufzählen, die mir besonders gut gefallen haben, aber ich bin mit dem Zählen durcheinander gekommen. :D
    Die drei fand ich auf alle Fälle schick! Und eig alles was Grün ist. :D Grün <3
    Eine tolle Übersicht, spannend so eine kleine Sammlung zu sehen. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann habe ich die ja auch noch nicht mal hilfreich nummeriert, boah ey ;)
      Ich hatte schon Sorge, dass es nervt, weil es doch etwas mehr geworden sind. Ich gelobe Regelmäßigkeit ;)
      Danke :)

      Löschen
  6. Warum finde ich den Blog erst jetzt?! Ich bin total angetan von den AMUs, weil ich selbst nur so dunkle Farben trage xD Dein Statement zu helleren Farben könnte auch von mir stammen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wider dem Nackt-Trend und willkommen an Board ;)
      Dankeschön, ich übe sehr, was meine Fotos angeht, denn eigentlich blende ich inzwischen ganz gut, sieht meine Kamera anders.

      Löschen


Vielen Dank ^.~