Donnerstag, 14. Januar 2016

[essie] aruba blue



Nachdem ich den Start von Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena mal wieder verpasst habe [Gold war letzte Woche die Farbe...kein Verlust für uns, oder? Auch wenn damit der erste Vorsatz, wieder regelmäßiger an der Aktion teilzunehmen schon etwas im Sande verlaufen ist, oder?], nehme ich in dieser Woche natürlich wieder gerne teil mit der Farbe mittelblau.
Da ich über die Feiertage mal ein wenig aufgeräumt habe, fiel mir doch essie - aruba blue in die Hände, den ich schon vor ziemlich langer Zeit gekauft hatte. Ich bin mir gar nicht sicher, warum er es bisher noch nicht auf meine Nägel geschafft hat.
Ein metallisches mittelblau mit leichtem Glitzer, der wunderbar intensiv und leuchtend wirkt. Ich war nach der ersten Schicht schon ganz hin und weg und musste meine Hände die ganze Zeit im Licht hin und her drehen: Wie hübsch!
Da ich ja relativ dünn lackiere, brauchte ich zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.
Das Lackieren selbst geht mit essie-Lacken wie gewohnt gut von der Hand, der runde Pinsel unterstützt die zittrigen Hände.
Für 7,95€ für 13,5ml darf man das ja auch erwarten, oder?

Als der Schwefellord den Lack zum ersten Mal zu Gesicht bekam rief er aus: 
"WOW! Was für ein knalliges Blau!"
Ok, mittelblau getroffen!



Als Glitzer habe ich den trend it up! - magical illusion - holo nail top coat [Remember?] benutzt und nur auf den Ringfingern mit essence - icy fairy herumgeglitzert, den hätte ich mal besser mit einem Schwamm aufgetragen, denn es wurde dann doch zu viel Base mit zu wenig Glitzer [Wie ich das hasse, wenn es so lange braucht, bis es trocknet...].
Stempeln hat mir der Schwefellord verboten, da er das Gefunkel so schön fand. Na gut, was tut frau nicht alles...



Manchmal ist so ein wenig Glitzer ausreichend, oder?

 

Kommentare :

  1. Jaja, definitiv ein sehr schöner, knalliger Blauton :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich, warum ich ihn SK lange nicht lackiert habe ^^

      Löschen
  2. Eins meiner 2, 3 Lieblingsblaus für die Nägel.*__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrätst du mir die anderen beiden? ;)

      Löschen
    2. Der eine ist auf jeden Fall electriiiiic (wie viele i's hat der eigentlich?^^) von Essence. Und das andere war einer von p2. Da muss ich nochmal nachgucken.^^

      Löschen
  3. Das ist echt eine schöne Farbe! =)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Absolut, ich ärgere mich ein wenig, sie nicht vorher schon mal lackiert zu haben ^^

      Löschen
  5. Dieses tolle Blau hab ich auch in meiner Sammlung :)
    Finde es also auch richtig toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe bezüglich dieses Lacks auch noch nie eine negative Meinung gehört :)

      Löschen
  6. Der Lack sieht mit aber auch ohne Glitzer einfach nur toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danny hatte auf Instagram empfohlen, ihn auch mal matt zu tragen.
      Ich glaube, er ist ein Allrounder ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]