Mittwoch, 20. Januar 2016

[failnail] trend it up! - 090



Lena möchte es in dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! rosa.
Ein Träumchen.
Rosa. 
Mal wieder eine Farbe, die zu mir passt wie die Faust aufs Auge [und in der nächsten Woche geht es mit Braun weiter. Braun! Ach du lieber Himmel.].
Als ich meine "noch nicht lackiert"-Lacke durchforstet habe, fiel mir gleich die 090 von trend it up in die Hände. Ein Mädchenton. Absolut!
Doch...irgendwie...Leberwurst...
Ist das nicht altrosa? 
Und altrosa ist rosa ist Mädchen ist Leberwurst ist mir fremd.


In dem vorletzten Blogpost habe ich mal meine zersörten Finger retuschiert [weil ich den Knopf im Picasa gefunden habe], ist scheinbar auch nicht ganz so furchtbar gewesen, denn es wurde von niemanden angemerkt.

 
Da ich nicht großartig motiviert war, doch irgendwas Schwarzes auf den Nägeln brauchte, habe ich Sticker von Rival de Loop young und essence aufgeklebt.
Was für eine Tortur.
Die Sticker waren zu klein und dünn, wollten sich kaum von der Folie lösen [waren auch vielleicht ein wenig alt], sind eingerissen und klammerten sich an die Pinzette.
Also die Sache mit dem Stempel ist da doch viel einfacher.


Auf dem Daumen ist mir direkt der Sticker schön mit dem Topcoat verschmiert, typisch.


Und jetzt stelle ich mal zur Diskussion: Ist Leberwurst rosa?



 

Kommentare :

  1. Leberwurst. xD Aber ich habe auch so ein paar Farben. :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mir diese Farbe auch nicht so gefällt, genau diese Töne meide ich. Einmal hatte ich so einen - man nennt dieses Spektrum wohl "Rosenholz-Töne" und das hörte sich schön an - sah aber doch mies aus. :D
    Die Sticker von RdL und Essence haben bei mir noch nie gut funktioniert, mir zerbrechen sie immer oder reißen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kommen meine Kommentare vom Handy nicht immer an - oder gleich doppelt und dreifach.

      So einen rosenholzfarbenen Lippenstift würde ich ha sofort kaufen, auf den Nägeln fühlt es sich fremd an.

      Löschen
  3. Für mich persönlich ist Leberwurst eher ein fahles bis leicht aschiges Nude, aber nicht rosa oder eben wie dein hier gezeigter Lack altrosa. :)
    Ich mag deinen Lack gerne. Manchmal habe ich richtig Lust auf solche "Oma"-Töne.
    Die sind für mich eine bessere Wahl als ein Nude, aber trotzdem schick und unauffällig.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss mir Leberwurst mal in der Fleischtheke anschauen ^^

      Ich finde den auch "mehr nude" als die klassischen Nudelacke.

      Löschen
  4. Ich hab den auch und mir gefällt er ziemlich gut! :) Farbenmäßig sieht er ganz gar nicht wie Leberwurst aus. Es ist halt ein dunkles, dennoch dezentes Rosa, das voll edel ausschaut.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon:
      Vielleicht weiß ich auch einfach nicht mehr, wie Leberwurst aussieht (weil ich sie nie mochte) ^^
      Ich habe das Gefühl, solche Farben sehen an anderen immer besser aus als an mir ;)

      Löschen
  5. Ich finde Leberwurst auch ein bisschen heller^^...hab' aber auch schon 16 Jahre keine mehr gegessen :D.
    Gestempelt sieht's aber ganz gut aus. Diese Rosenholz-Töne sind aber auch schwierige Kandidaten; ich hab' da sogar zwei von und bin mir nie sicher, ob ich das mag oder häßlich finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen eine Vergleichswurst ;)

      Ich bin mir auch etwas unschlüssig, mit den Stickern ging es dann noch ;)

      Löschen
  6. Ich nenne diese Farbe (und auch die etwas orangefarbene Schwester) Leberwurst. Altrosa ist für mich deutlich grauer, Marsale deutlich dunkler und roter. Also meine Farbe ist das auch nicht... Und das Problem mit den Nagelstickern ist genau der Grund wieso ich keine mehr kaufe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon überlegt, ob meine Sticker einfach zu alt waren. Scheinbar haben mehrere Mädels damit Probleme.

      Ich muss am Wochenende mal an der Fleischtheke die Augen offen halten :D

      Löschen
  7. Ich wäre bei dem eigentlich schon bei Altrosa - aber das ist ja auch einfach Wahrnehmungs- und Ansichtssache :) Von Stickern nehme ich inzwischen eigentlich Abstand und spiele lieber mit Decals rum - die sind meistens nicht so zickig und halten viel besser ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Die Farbe ist richtig schön, hatte ich letzte Woche auch auf den Nägeln.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]