Mittwoch, 24. Februar 2016

[benecos] deep plum



Nach der Horrorfarbe apricot in der letzten Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena wird es in dieser Woche ganz angenehm in aubergine
Gut. Aubergine. Was ist das? Dunkellila. Wo ist der Unterschied zu Pflaume?
[Ich wollte ein irrwitziges Bild neben ein paar Auberginen im Supermarkt knippsen, doch leider habe ich keine gefunden...]

Da mein Wochenlack sich spontan verabschiedet hatte, musste ich abends in Eile nachlackieren und habe direkt nach benecos - deep plum gegriffen, von dem ich keinerlei Erinnerung habe, wie er zu mir gelangt ist. Ich denke, jemand hatte mir was Gutes getan, doch nach meiner Aufräumaktion habe ich einige Lacke aus ihren Umschlägen genommen - und somit keine Idee, wo er her kommt.

Die Flasche ist ein kleines Schätzchen und auch wenn 9ml enthalten sind, der schmale Pinsel und der kleine Flakon machen das Lackieren irgendwie unhandlich und unangenehm. Die Deckkraft dagegen ist durchaus zufriedenstellend, denn mit einer etwas dickeren Schicht deckt er bereits.
Die Grundfarbe ist -überraschenderweise- aubergine [oder gar Pflaume?], mit feinem, silbrigen Schimmer.
Nett! [Doch seht fürchterlich zu lackieren, der kleine Pinsel macht es einem sehr schwer...]



Auch wenn ich keine Zeit hatte, wollte ich doch auf ein kleines "Extra" nicht verzichten und habe zu catrice - kitsch me if you can gegriffen, einem rosafarbenen Glitzertopper mit bläulichen Minipartikeln. 
Schick!






Und so endet die Geschichte in Eile.

...Nachtrag: Und weil ich so in Eile war, habe ich doch glatt Pinky Sallys - Purple My Week vergessen, ich bin einfach zu selten in Lila... Für Lila-Freunde der richtige Link, jede Woche alles rund um Lila, schaut doch mal vorbei!





 

Kommentare :

  1. Steht dir sehr gut, dieses Aubergine/Pflaume. ^^
    Auch echt eine tolle Kombi mit dem Catricetopper. Darauf wäre ich echt nicht gekommen, aber es gefällt mir wirklich gut!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wenn ich schon mal Lila trage, muss ich da mal durch ;)
      Ich glaube, so Lilatöne gehen an mir ganz gut - alles rosane und pinke dagegen gar nicht ^^

      Löschen
  2. Aubergine geht an meinem Hautton irgendwie gar nicht >.< Ich bevorzuge da Lilatöne, die weder warm noch kalt sind und einen Hauch heller. Man findet sie leider kaum :/ Umso schöner dein Ergebnis mit dem Topcoat ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder warm noch kalt? ^^
      Da kann ich mir gerade überhaupt keinen Farbton drunter vorstellen ^^

      Danke ;)

      Löschen
  3. Ich mag ja Lila sooooo gerne. Und mit dem Glitzer-Topper gefällt mir der Look noch mal doppelt so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Dann an die Pinsel und mitgemacht, bis Dienstag Abend geht es noch ;)

      Löschen
  4. Ein toller Farbton! Und mit dem Glitzertopper gefällt mir der Lack auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Glitzertopper ist ein Schätzchen :)

      Löschen
  5. Ich würde ja sagen, Pflaume ist deutlich rotstichiger und etwas heller - also irgendein Mix aus Weinrot und Lila ^^ Und Aubergine ist, so wie der hier, dunkler. Oder so ;) Aber darum gibt's auch keine Pflaume bei der Aktion :P
    (Und Beere wäre übrigens noch heller als Pflaume... oder so :P)

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest dringend mehr Lila tragen :D
    Freut mich aber, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Benecos Lacke ja gern (mein Liebling wurde allerdings aus dem Programm genommen: Urban Grey); vielleicht wäre das mal eine Kaufüberlegung wert

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]