Sonntag, 28. Februar 2016

#essietastisch


Ein Gewinnspiel!
Denn bei der monatlichen Aktion Wir lackieren... von Tine von Tine sucht nach mehr und Lotte von Marzipany ist jetzt im Februar essie an der Reihe - und wenn wir unseren liebsten essie neben den noch nicht lackierten zeigen, haben wir die Chance auf ein Überraschungspaket!

Erst habe ich mir Gedanken gemacht, gegrübelt, während ich meine Lacke in der Schublade alphabetisch sortierte: 
Welche Farbe sollte es sein? Lieber grünlich? Klassisch essie-Rot? Lila? Changierend?
Doch irgendwie war mir insgeheim klar: Es kann nur einen geben!
Stylenomics!
[Und wer jetzt die Letzte Instanz im Ohr hat...willkommen im "schönsten Lied der Welt"]

So bei der Durchsicht alter Beiträge stellt man doch erleichternd fest, dass eine gewisse Entwicklung bei den Fotos und auch bei den Designs zu erkennen ist...uff!
Stylenomics war zunächst Teil einer limitierten Edition und wurde kurze Zeit später ins Standardsortiment übernommen.
Das Dunkelgrün ist schon beinahe schwarz und kommt ohne jegliche Glitzerpartikel aus, es handelt sich um einen reinen Cremelack.




 
Um ein wenig Glitzer ins Spiel zu bringen, habe ich den essie - sparkle on top aufgetragen: Dieser Glitzer-Topcoat ist durchsetzt von blaugrünen, unregelmäßigen Glitzerflakes. Mit nur einem Auftrag hat man genug Partikel am Pinsel, um einen tollen Effekt auf den Nagel zu zaubern. Ein Auftragen mit dem Schwamm ist absolut unnötig.






essence sorgte dann für einen weißen Stamping-Abschluss. Ich habe mich für ein paar dezente Schnörkel und eine Blümchenranke entschieden. So habe ich nicht von sparkle on top zu sehr abgelenkt und doch noch ein wenig "Extra" auf den Nägeln - manchmal mag ich es auch etwas reduzierter, man mag es kaum glauben!



So, das war also meine Teilnahme für #essietastisch - Habt ihr auch schon teilgenommen?


Kommentare :

  1. ich besitze nur fünf essies. meine wunschliste wächst aber und stylenomics steht dank dir weit oben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Das ist einer meiner ersten und immer noch ein absoluter Favorit - und er würde ganz wunderbar zu deinem grünen Halstuch passen ;)

      Löschen
  2. Von der Aktion wusste ich gar nichts. :D Essie sind mit meinen OPI's meine liebsten Lacke, wobei ich das Lackieren an sich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe... Klausurzeit halt. Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht, und passt zu 100% zu dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann noch schnell mitgemacht! ;)
      Nächsten Monat sind, meine ich, Picture Polish Lacke dran - da besitze ich ja nicht einen einzigen von und bestaune immer nur die Insta-Bilder ;)

      Danke, ich liebe die Farbe sehr =)

      Löschen
  3. Hm, von denen hab ich gar keinen Lack. Ehrlich gesagt starre ich immer noch deine schwarzen Nägel an und warte auf eine Grün-Erleuchtung. ;-) Im Flakon sehe ich auf ein, zwei Bildern immerhin einen ganz leichten Grünstich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein astreines Schwarzgrüns, das meine leistungsschwache Kamer leider nicht einfangen mag :/ am Laptop sah es ganz gut aus, auf dem Handy gar nicht -.-

      Löschen
  4. Chic chic! Ich hab von denen nur einen Nagellack (Dive Bar), scheine aber auf den allergisch zu reagieren. Mich fixen aus deren Standardsortimet nur sehr wenig Farben an. Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allergisch?
      Ach du Schreck, das ist ja nervig.
      Ich kaufe meist die Blau- und Grüntöne aus den LEs ^^

      Löschen
  5. Ich drücke dir die Daumen. Mir gefällt das Design auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich die Letzte Instanz im Ohr :-D!
    Ich find die Band übrigens ganz große Klasse, hab sie schon mehrfach live gesehen. Mit dem alten Sänger waren sie noch ein wenig besser.
    Der Nagellack ist natürlich auch ganz große Klasse, aber neben der Letzen Instanz irgendwie nebensächlich, auch wenn er der Hauptprotagonist des Artikels ist.
    Wir müssen uns unbedingt mal treffen, ich glaub, wir ticken schon oft ähnlich.

    Guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziel erreicht :)
      Mit dem "alten" Sänger hat mir die Letzte Instanz um so vieles besser gefallen, die Texte und Musik haben mich mehr berührt und erreicht, die neueren Sachen sind mir dagegen zu ...schwer/fremd...

      Müssen wir, machen wir, ich denke, das ist eine gute Idee =)

      Löschen
  7. Da hast du dir aber Mühe gegeben und es hat sich gelohnt!
    Sieht toll aus! :)
    Ich mag "sparkle on top" auch ziemlich gerne und "stylenomics" ist auch der liebste Essie meiner Mum. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sparkle on top war ein überraschender Kauf, ich hatte keine Ahnung und einfach zugeschlagen - und bin so froh, ihn tatsächlich gekauft zu haben.

      Stylenomics ist einfach ein all-time-favorit für alle Altersklassen, schreit es in die Welt: Jeder sollte Stylenoics haben :D

      Löschen


Vielen Dank ^.~