Mittwoch, 10. Februar 2016

[Lacke] Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire!



Ich hatte letztens einen kleinen Rappel und ein wenig umgeräumt, zum Beispiel stehen meine essie Lacke nun alphabetisch sortiert wie bei der Frau von Farbe in meiner Alex-Schublade. [Und ich glaube immer noch, dass Ikea und essie da zusammenarbeiten - wie könnte es sonst sein, dass genau 10 essie-Lacke in die Schubladenbreite passen? Das kann doch kein Zufall sein...]
Und wenn man dann so ein wenig weiter kramt, fallem einem viele ältere Lacke in die Hände - und am liebsten würde man sie alle auf einmal lackieren. [Da sind aber auch zu schöne Farben dabei! Wenn das mit dem Ablackieren und neu lackieren nicht immer so aufwendig wäre, könnte man ja eigentlich täglich wechseln, oder? Na gut, wäre ohne Topcoat machbar, doch brauche ich den, weil ich keine Lust habe, Streifen auf Papier zu hinterlassen...]

Lena wünscht siech in dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! petrol.
Halten wir kurz inne und genießen den Gedanken: petrol!
Ein Traum wird wahr.
Und dann begann die Suche: Welches Schwein darf's denn sein?


Natürlich konnte ich mich nicht entscheiden und habe gleich alle lackiert, die mir zuerst ins Auge sprangen:
  • trend it up - Touch of Satin - 010
  • Sally Hansen - Jungle Gem
  • kiko - 435
  • Manhattan - amazing anniversary




Den trend it up - 010 habe ich mit dem Lacura Topcoat zum Glänzen gebracht, wie schön er dann funkelt!
Jungle Gem ist ein reiner Cremalack, während die 435 einfach so vor sich hinschimmert und der amazing anniversary neben Schimmer auch noch schwarze Pünktchen aufweisen kann.
So auf dem Sammelfoto fällt jetzt nicht unbedingt auf, dass es sich um vier verschiedene Lacke handelt, oder?
Und ich frage mich, ob das jetzt nicht nur bedingt für mich spricht...



So viel Glanz, da gibt meine Kamera einfach auf!
Da wir ja, zumindest meterologisch, Winter haben, habe ich mit dem essence - nail art stampy polish und der MoYou Festive Palette doch noch mal ein paar Schneeflöckchen ausgegraben.





Jawoll, klarer Regeverstoß, da mehr als ein Lack...vielleicht fällt es ja gar nicht auf?


Kommentare :

  1. jungle gem gefällt mir am besten. so'n richtiges petrol in cremelack gibt's gefühlt irgendwie selten, meistens seh ich eher metallische petrolfarben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Holos, ich habe das Gefühl, diese Woche haben alle ihre Holos ausgepackt :D

      Löschen
  2. Da find ich den trend it up am schönsten. Aber eigentlich mag ich sie alle! :D Petrol ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Find´s super, denn bei Petrol gilt bei mir die Regel "Je mehr, desto besser!" :D
    Den trenditup hab ich auch und finde ihn super!
    Auch wirklich süßes stamping hast du da gemacht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der trend it up! ist tatsächlich mein letztjähriger Liebling, egal ob matt oder glänzend, der ist einfach immer super.
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Bei Petrol wüsste ich auch nicht welchen ich nehmen soll. Ich hab gefühlt 10 Nagellacke die ich fast alle genauso gerne mag xD Ich habe aber keinen von den vieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da würde sich dann doch nochmal ein Blick lohnen ;)
      Ich mag sie alle unwahrscheinlich gern - und habe noch so ein paar Kandidaten in der Schublade ;)

      Löschen
  5. Wow, Jungle Gem ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den mag ich auch gern, obwohl er so völlig ohne "Besonderheiten" auskommt :)

      Löschen
  6. Ich könnte mich aber auch nicht entscheiden und finde irgendwie alle toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, die petrolige Liebe muss verbreitet werden :D

      Löschen
  7. Selten habe ich mit soviel Wonne und einem herrlichen Grinsen im Gesicht einen Beitrag gelesen. Das hat wirklich Spaß gemacht :-)
    Und Deine Lackauswahl ist klasse! Ich finde den Manhattan total toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank, das ist mein erklärtes Ziel :)

      Löschen
  8. Ich bin definitiv beim trend it up - obwohl die anderen auch toll sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Petrol ist aber auch eine tolle Farbe! Hat mal wieder viel Spaß gemacht, deinen Beitrag zu lesen. :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~