Montag, 21. März 2016

[essie] pool side service




Aus der Frühlingskollektion hatte ich euch ja schon off tropic von essie gezeigt, jetzt ist der petrolige Kollege pool side service dran.
Sobald der Lack in den Läden zu ergattern war, war das Geschrei groß, sollte es sich hierbei doch um einen "Onecoater" handeln, also einem Lack, der in nur einer Schicht deckt.
Beim Lackieren musste ich jetzt feststellen, dass ich entweder zu dünne Schichten lackiere oder mein Nagelweiß zu aggressiv ist, ich brauche hier schon zwei Schichten für ein annehmbares Ergebnis.
Wie ich es von essie gewohnt bin, lässt sich der Lack mit dem abgerundeten Pinsel problemlos und präzise lackieren.
pool side service selbst ist ein Zauberlack:
Je nach Lichteinfall ist der cremige Kollege entweder Grau, Petrol oder gar türkisstichig/grünlich. 
Eine Unfarbe ohne Gleichen.
Toll!



Um in meinem Schema zu bleiben, habe ich den sparkle on top in einer Schicht lackiert, irgendwie wurde der Lack dadurch matter [Temperaturunterschied?] und die Flakies funkelten schön dazwischen.


Für das Stamping habe ich mir dann blue rhapsody geschnappt und ein dezentes, kaum fotografierbares Design gebastelt:


Bei Instagram *klick* hatte ich euch schon gezeigt, dass off tropic und pool side service innerhalb eines Tages in unserem dm ausverkauft waren. Der schiere Wahnsinn, oder?





Kommentare :

  1. hui, schön!
    bei uns gabs beide lacke noch ende letzter woche, ich war ganz erstaunt und hätte gar nicht durchdrehen müssen in der sorge, off tropic vielleicht nicht mehr zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, manchmal muss man auch mal Glück haben :)

      Bei uns sind inzwischen schon die anderen Farben auch beinahe ausverkauft, ich vermute immer noch die Beauty-Blogger-Mafia dahinter!

      Löschen
  2. Ich hab die Nagellacke nun im Laden gesehen. Sie sind wesentlich (!) heller as ich sie mir vorgestellt habe und sie haben mich echt null angefixt ^^ Dein Design gefällt mir aber ich mag blau und grün und alles dazwischen wesentlich dunkler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich bin in meiner Farbauswahl dann doch farblich flexibel - zumindest was die Helligkeit angeht ;)

      Löschen
  3. Wirklich schick zusammen mit dem Topper. Und der Name macht mich richtig an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, also der Name... Wir werden irgendwie nicht warm miteinander, möchte ständig "Pool side Party" schreiben ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~