Sonntag, 27. März 2016

Ostern 2016




Meine Osternägel bestehen in diesem Jahr ziemlich aus essie:
blossom dandy als Basis, dann naughty nautical und where's my chaffeur? mit dem Schwamm aufgetupft, den p2 Topcoat aus der letztjährigen Frühlings-Edition und Stempelchen von essence - Tadaaaaa!



Damit habe ich direkt meinen Osterlook für das Gewinnspiel bei Shirley von Lack'n'Roll fertig, uff!

 

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben!









Kommentare :

  1. Ohh, wie hübsch. c: Ich mag die Farbkombi sehr. <3
    Frohe Ostern, und ein schönen Sonntag noch! c:

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern!
    Die Bunten Fitzelchen sehen schrecklich essbar aus... also auf eine gute Art. :D

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombi, dir auch schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten Bild musste ich zweimal hinsehen bis ich gemerkt habe, dass es unterschiedliche Türkistöne sind xD Zusammen mit den Bkümchen gefällt mir das richtig gut - Auch wenn ich kein Türkis an mir mag ^^ Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Ostern Rot lackiert und danach ist mir eingefallen, dass ich ja auch einen Konfettilack habe, den ich hätte lackieren können.

    Ich finde nämlich, dass deine Kombination sehr österlich aussieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spritzig und frühlingshaft! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr passendes Design :D Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~