Mittwoch, 6. April 2016

[alessandro] Glam Rocks - Turquoise Rocks



Lena wünscht sich in dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! orange - und da habe ich so überhaupt keine Lust zu gehabt, entschuldigt!
Stattdessen habe ich zu einem Geschenk einer lieben Freundin gegriffen und den alessandro - Glam Rocks - Turquoise Rocks lackiert.
In dem Flakon sind nur 5ml enthalten, dementsprechend klein und unhandlich ist auch der Pinsel. Dennoch ist der Auftrag überraschend unproblematisch und für einen metallischen Lack ist die Streifenbildung auch absolut akzeptabel.
Wirkt der Lack im Flakon Blau-Lila-Grün-changierend, so ist er auf den Nägeln im Schatten eher bläulich, im Sonnenlich grünlich, nur den lilanen Schimmer kann ich nicht herauskritzeln.


Um dem metallischen Lack noch einen Touch Frühling zu verpassen, stempelte ich mit der MoYou Palette Pusteblümchen und fliegende Samen in schwarz. Warum schwarz? Da ich den matten Kontrast von Schwarz zu dem metallischen Lack viel schöner finde, als weiß. Mit Weiß wäre es frühlingshafter geworden, doch wir sind hier ja beim kunterdunklen, ne?
Für die kleinen Finger gab es wieder den Sally Hansen - Luxe Lace von Frau von Farbe.


 
Hoffentlich wird die Farbe der nächsten Woche wieder angenehmer als Orange...

  



  

Kommentare :

  1. Tolle Farbe! Das mit dem Stempeln muss ich irgendwann auch noch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön ist denn bitte das stampingmotiv? die farbkombi schwarz-türkis geht natürlich immer, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombination geht einfach immer! :)
      MoYou hat richtig tolle Motive.

      Löschen
  3. Nennen wir diese Farbe einfach Käferpanzer oder so ähnlich. Das Stampingmotiv gefällt mir sehr ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Stamping sehr :)
    Die MoYou Schablone habe ich hier vll auch wo rumliegen... Muss mal schauen. ^^
    Sonst ist die Farbe auch nicht schlecht. Mag solche Skarabäuskäfer-Farben sehr.
    Hab heute auch nicht bei LiFub mitgemacht, aber Taube für nächste Woche ist auch nicht wirklich meins.
    Mal schauen...
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unbedingt mehr stempeln :)
      Die Farbe gefällt mir sehr, so metallische Lacke mag ich ja, viel besser als orange ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~