Mittwoch, 27. April 2016

[catrice] king of greens



Die Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena kommen diese Woche in eine neue Runde, die ja quasi meinen Namen ruft: mittelgrün!
Hach! Grün geht ja immer, in jeder Variante.
Und wie immer, wenn es zu viel Auswahl und zu viele Gefühle gibt, ist die Auswahl doch nicht so einfach.
Mittelgrün.
Ich habe in meiner "noch-nicht-lackiert"-Kiste herumgewühlt und mich letztlich doch für den king of greens - catrice entschieden, mehr Grün geht doch nicht, oder?!
Den Lack hatte ich nicht gekauft, als er im Standardsortiment war, dann bei einer Freundin gesehen, mich verliebt - und war todunglücklich, dass es ihn nicht mehr gab [Ja, dann lungert er auch noch so lange in der Kiste herum, so ist das eben bei zu viel schönen Lacken...].
Wieso ich ihn dennoch habe? Weil eben besagte Freundin ihn für mich aus einem Tauschpaket gezogen hatte - das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört!



Und weil einfach alles mit Glitzer besser ist, gab es die volle Dröhnung Lost in Glitter - start wild! von p2.
Ich habe den Lack mit einem Stückchen Schwamm aufgetupft, dann fällt es nicht so auf, dass die Base grünlich und die Glitzerpartikel schwer zu platzieren sind. Nur an meinen Fingern blieb die grünliche Base schön sichtbar, hätte ich mal mit Clean Edge verhütet. Hinterher ist frau immer schlauer.


Nach der Glitterattacke hatte ich nicht so richtig Lust auf Stamping und habe zu den French Glam-Stickern von essence gegriffen, die sehr einfach in der Handhabung sind: Folie ab, aufrubbeln - fertig!

Und dann ist es auf Grund des Glitzers für mich quasi unfotografierbar, ja, meine Handybilder scheinen besser zu sein.




Ich funkel so vor mich hin und habe eine grüne Woche, yeah!


Kommentare :

  1. Hast du wirklich eine noch-nicht-lackiert-Kiste? :D
    Der Catrice ist schön und mit Glitter gefällt er mir noch besser! Das Stamping ist mir fast zu viel, aber es ist trotzdem echt süß ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt kommt der erschreckende Moment: es ist nicht nur eine Kiste - und sie sind nach Farben sortiert ;D

      Das Stamping sind "nur" aufgerubbelte Sticker ;) und irgendwie war mir nach "mehr" ^^ besonders der Topper entwickelt sich aufgetupft zu einem Liebling!

      Löschen
    2. Oh damn, wie peinlich. Die Zeile hab ich allen ernstes überlesen :O Sorry!
      Ich kann meine Lacke nicht nach "lackiert" und "unlackiert" sortieren. Das wäre deprimierend :D

      Löschen
    3. Kein Problem, ich bin ja geehrt, dass du die Sticker in mein Fähigkeitsspektrum einordnest ;)

      Das Sortieren geht eigentlich - nur strickt durchziehen ;)
      Nur lackierte Lacke dürfen in den Alex (Topper zahlen nicht!)

      Löschen
    4. Zahlen...zählen... Alles das gleiche oder selbe...

      Löschen
  2. Hui da gefällt mir heute alles!
    Über die Grundfarbe, zum Topper bis zum stamping. :D
    Super geworden und mehr grün geht ja wirklich nicht!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir :)
      Die Stampings sind Sticker von essence - sehr einfach zu handhaben und langanhaltend, die heben sich nicht so fies vom Nagel ab wie manch andere.

      Löschen
  3. Ich habe glaube nicht einen einzigen grünen Lack.... ach doch..einen Hololack. Der ist toll. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar mehr zulegen ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur einen ?!?!
      :D
      Ach du meine Güte...unbedingt aufstocken, grün geht doch immer :)

      Löschen
  4. Dein Design gefällt mír richtig gut. Solo wäre dieses grün nicht ganz meins... Ich habe viele grüne Lacke aber sie sind dunkel oder oliv ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dunkle habe ich auch viel/gern, doch oliv und khaki...sind jetzt nicht so meine Farben ;)

      Löschen
  5. Ich finde den Glitter ja sehr schön - aber der Catrice gefällt mir solo eigentlich noch einen Hauch besser :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitsch as Kitsch can :D
      Mir ist er ja sogar einen Tacken zu gelbstichig ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~