Mittwoch, 20. April 2016

[failnails] ...aber sowas von!



Die Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena werden in dieser Woche flieder.
Hach, frühlingsleichtes Hell-Lila mit einem Hauch von pastelligen Mädchenträumen...
Denkste.

Doch von vorn: Ich habe aus meiner "noch nicht lackier"-Kiste den p2 - pool side party - violet summerdream, den es vor unzähligen Jahren im Sommer gab [vor zwei oder drei Jahren?] ausgewählt.
Wirkte er im Flakon doch absolut fliedern - wurde er auf meinen Fingern beinahe Neon.
Nun gut, ich habe mich auch über Flüssigkeit des Lacks und den dünnen Pinsel geärgert, doch sei's drum: Durchhalten!


Dann habe ich mit essence - prom berry und einem Schwämmchen wild herumgetupft, gefiel mir ja schon einmal sehr gut!

Dann: Der Fehler!
Ich habe den essence - Cinderella - glass hopper Topcoat aufgetupft...und da war es vorbei...ne! Geht gar nicht! Ich glaube, der Topper und ich, wir sind einfach nicht füreinander gemacht...




Also: Fotos machen - und runter damit!

Weniger fliederhaft wurde es dann mit Rival de Loop - 48 und einer Stempelei mit dem Star Gazer - 235, metallisch und Lila. Wenn die 48 sich nicht so mädchenhaft angestellt hätte, würde mir die Maniküre sogar richtig gut gefallen. So ärgere ich mich einfach über drei schlecht zu lackierende und trocknende Schichten [und nach drei Tagen schon deutliche Abnutzungserscheinungen, toll, ganz toll...].



So was von Failnails, Ladies!
Doch was kann ich die Nägel jetzt nicht überall einreichen:
Purple my week von Pinky Sally und die LilaLauneLacke von Lack'n'Roll

Kommentare :

  1. haha xD
    bei einigen Experimenten mit Nagellacke sehen meine Hände auch schlimm aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hände waren Dank des Clean Edge wenigstens sauber ^^

      Löschen
  2. Hihi... Ich kenn das... Da sitzt man dann ewig in einer Lösungsmittel-Wolke und dann sieht's doch irgendwie unzufriedenstellend aus :D
    Ich könnte mir den fliederfarbenen Lack ja gut mit dem Confettis Topper vorstellen! Aber der passt ja auch iwie zu so gut wie jedem Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre was gewesen !
      Nachdem der Confetti Topper ja so fies eingetrocknet ist, habe ich ihn schon wieder aus meinem Bewußtsein verdrängt ;)

      Der Cinderella Topper und ich schaffen einfach keine befriedigende Übereinkunft.

      Löschen
  3. Mit der Farbe kannst du mich jagen. Also flieder, hellblau und dann noch neon? Uarghs. Der Topper ist echt ne Katastrophe, ich hätt mich von dem irgendwann getrennt.

    Von den Rival de Loop Lacken bin ich alles andere als angetan. Ich hatte drei Stück: Einer trocknete nie, die anderen beiden waren in der 3. Schicht immer noch durchsichtig oder streifig. Wenn es eine Nagellackfirma gibt, die es nich tmehr in mein Regal schafft, dann ist es Rival de Loop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Topper inzwischen auch in die Tauschkiste gepackt, irgendwie wird das mit uns nichts mehr :/

      Vom Trocknen her war die 48 auch nicht der Brüller - und dann noch drei Schichten? - Aussortiert!

      Löschen
  4. Ich finde den sehr hellblau. :D
    Der Topper ist echt strange. Das muss man erstmal schaffen, einen hässlichen Toppen zu kreieren. Wusste nicht, dass das überhaupt geht. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin über dieses Trauma auch noch nicht hinweg ;)

      Löschen
  5. Du hast einen schönen Blog und nun eine Leserin mehr :) Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach je ;) Manchmal läuft's halt nicht so wie's soll - passiert, beim nächsten Mal läuft's dann wieder rund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ;)
      Irgendwie...wenn einmal der Wurm drin ist... ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~