Sonntag, 3. April 2016

[quickblick][essence] the metals - rock my soul



Aaaaah, was haben wir [Also ich, doch ihr mindestens genauso sehr wie ich, oder?] uns bei der letzten essence Sortimentsumstellung auf den neuen Lack der Reihe the metals gefreut: rock my soul.
Ein schimmernder, blaugrüner Lack mit metallischer Oberfläche. 
Ein Traum in Türkis - ein Albtraum zum Fotografieren.
Leider musste ich alle Fotos nachbearbeiten, um wenigstens ein annäherndes Ergebnis zum Blog zu bringen. 
Die Bilder entsprechen immer noch nicht der Realität: Der Lack ist viel grünstichiger, eine perfekte Symbiose aus Blau und Grün, ein metallisches Türkis, eine totale Farbe für Nebo!

Denise von I can't nude hat da schon bessere Bilder fabriziert! *klick*


Die essence -Pinsel lassen den Lack wunderbar auf die Nägel auftragen - und wenn man nicht zu ungeduldig ist und in den feuchten Lack tatscht, trocknet er sogar schön gleichmäßig, ohne die für metallische Lacke übliche Streifenbildung.
Rundum gelungen!
[1,75€ für 8ml? Da kann man doch echt nicht meckern!]
Lediglich das Ablackieren war nicht so optimal, irgendwie waren meine Hände total grünlich eingefärbt...


Die Frau von Farbe ist ja nicht nur eine ganz üble Anfixerin was Lacke angeht, sie ist auch eine Dealerin erster Güte:
Sie hat mir den Sally Hansen - Luxe Lace Lack besorgt, der nur aus schwarzen Flöckchen besteht. Kein Glitzer. Kein Schimmer. Kein Chichi. Nur schwarz!
Ein Traum!
Ich bin so verliebt, dass ich ihn kaum benutzen möchte aus lauter Angst, dass er irgendwann leer werden könnte...
[Frau von Farbe, vielen Dank!]


Aaaaaah, was ein Träumchen! 
Traumkombination! 
Der essence-Lack hat es mir sehr angetan und hat definitiv meine Seele gerockt!


Kommentare :

  1. Ich hatte so eine ähnliche Farbe letzte Woche acuh drauf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht doch immer :)
      Jahreszeiten- und launenunabhängig ;)

      Löschen
  2. Ich bin gleich nur happy, weil du dich so über deine Mani freust. :D
    Sieht aber auch verdammt gut aus! Der schwarze Topper ist schon was besonderes.
    Ich glaube, sowas hab ich bisher noch nicht in meiner Sammlung.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :D Ich freue mich, wenn ich euch zum mitfreuen animieren kann :D

      Ich hatte so einen Topper auch noch gar nicht und ihn mir immer gewünscht: Nur schwarze Partikel, kein Glitzer, kein Chichi - und da ist er!

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~