Sonntag, 24. April 2016

[und wie du wieder aussiehst] I / 2016



pe - pretty 60's [LE]
essence - all about roses

wet'n'wild - girls just wanna have funds / Rival de Loop - Deluxe Selection (LE) - Red
w7 - in the night / make up revolution - make it right
catrice - Arts Collection [LE]
p2 - Mars [LE] / essence - midnight star
Make Up Revolution - Mermaids vs. Unicorns
MUA Luxe - pretty edgy
p2 - Neptune [LE] / namenloser Be Yu Lidschatten aus einer Zeitungsbeigabe
Make Up Revolution - Mermaids vs. Unicorns
essence - metal glam eyeshadows
p2 - beyond lagoon (LE) - ocean shimmer & amazon feeling - der totale Krampf, der Eyeliner hat ständig den Lidschatten abgebröselt!
catrice - plum plumes (LE) / catrice - al burgundi / catrice - berrytale (LE)
Manhattan - Sparkling Nudes [LE] - Cool Nude



Kommentare :

  1. Löcher in der Hose, und ständig dieser Läääärm! :D
    Auf jeden Fall keine Löcher in den MakeUps. :D Ich mag deine Farbzusammenstellungen immer sehr und man erkennt deutlich, was "dein" Look ist. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses krüppelige Gewische am Schlupflid? Yo, das bin ich :D
      Danke dir ♥

      Löschen
  2. jetzt hab ich den song im kopf xD
    die blauen & grünen looks gefallen mir an dir am besten ♥ ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Da ist es nur immer so schwer, einen passenden Lippenstift zu finden :D

      Löschen
  3. Das ist ja ne tolle Auswahl! :)
    Bei mir sieht das leider nie halb so toll aus, dafür hab ich viel zu viele Falten am Auge, immer gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Dafür ist mein Lid so klein und schlüpfrig, dass mehr als zwei Farben kaum funktioniert ;)
      Beruhigend, dass wir alle irgendwie was haben ^^

      Löschen
  4. der lila look mit hut gefällt mir an dir sehr :)
    schlupflider sind schon schweine, weshalb ich den flächigen auftrag einer oder zweier farben bekanntermaßen ja auch bevorzuge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war völlig schockiert und angewidert von meinem lila Ensemble: "Das ist ja LILA!!!111einseinself"
      ^^'
      Danke dir :)
      Ja, wir könnten eine Schlupflidergang aufmachen ;)

      Löschen
  5. Ich würde alles davon tragen bis auf die Flüssiglidschatten von P2. Wie schaffst du es eigentlich diese Form zu schminken? Du bist ja leicht über den Rand hinaus ohne dass es messy aussieht. Irgendwie krieg ichs nicht hin, weil ich bei meinen Schlupflidern nie weiß wo und wann ich aufhören soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...kann ich gar nicht genau sagen...ich fange meist in der Lidfalte an, herumzuwischen und arbeite mich dann nach Innen vor, sodass ich den ausgeblendeten Rand habe. Wenn ich nur bis zur Lidfalte schminke, sieht das an mir extrem komisch aus ^^

      Löschen
    2. Ich machs nicht anders, aber ich krieg die Form einfach nicht hin. Entweder schluckt mein Lid unheimlich viel oder ich muss es mit dem Hochziehen extrem übertreiben...

      Löschen
    3. Vielleicht neige ich per se zu mittelschweren Übertreibungen ;)

      Löschen
  6. Schöne Kombi´s hast du da oft gemacht. :)
    Persönlich schminke ich mich nur mit Wimperntusche, was größtenteils meiner Faulheit zu verdanken ist.
    Mir gefallen vor allem die blauen und lilanen Töne!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich fotografiere einfach zu selten/schlecht.
      Nur mit Wimperntusche? Da fühle ich mich nackt ^^

      Löschen
  7. So viele tolle Farben! *_* Das mosige Grün (wet'n'wild) gefällt mir am besten, aber ich muss Anke zustimmen: Lila & Hut sehen ja scharf aus an dir! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuh, danke :*
      Hut trage ich ja öfters, lila auf den Lippen (leider?) nicht.
      Bei so moosigen Tönen bin ich immer unsicher, ob sie nicht zu warm sind.

      Löschen
  8. Und jetzt hab ich einen Ohrwurm *Gehweg* ;-)
    Ich finde die dunkelblauen Looks alle so schön an Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrrhrr ;)

      Dabei finde ich gerade Blau irgendwie schwierig ^^ Dankeschön :)

      Löschen
  9. Gut siehst Du aus! Auf jedem einzelnen Augenbild :-)
    Mermaids vs. unicorns ist mein Favorit, nicht nur wegen dem Namen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!
      Schwierig, das Schlupflid gut in Szene zu setzen, dich Übung macht ja vielleicht doch noch etwas aus ;)

      Die Make Up Revolution Paletten sind auch einfach super, ich mag sie sehr gerne.

      Löschen
  10. Das blau-lilane AMU und der Look mit dem Hut find ich besonders cool! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Hm, da muss er sich wohl geschlagen geben müssen ;)

      Löschen
  11. Die Kategorie kannte ich noch gar nicht auf deinem Blog. Finde ich super. Da sind viele schöne Looks bei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie auch mit diesem Post erst eingeführt und werde sie noch auf Lippenstifte erweitern. Meine Pinseleien sind einfach nicht "besonders" genug, um ihnen einzelne Beiträge zu widmen.
      Danke :)

      Löschen
  12. Deine AMUs gefallen mir wieder sehr gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~